300 Benutzer online
23. April 2024, 12:31:50

Windows Community



Zum Thema Spiele Stürzen bei mir ab - Dann kann man nur hoffen, dass sich mit dem Service Pack 1 alles verbessern wird. Ist wirklich schade, dass wir hier keine echte Lösung finden konnten. ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Spiele Stürzen bei mir ab

 (Antworten: 49, Gelesen 26712 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Spiele Stürzen bei mir ab
« Antwort #45 am: 03. Januar 2008, 20:50:12 »
Dann kann man nur hoffen, dass sich mit dem Service Pack 1 alles verbessern wird. Ist wirklich schade, dass wir hier keine echte Lösung finden konnten. :-\

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
« Antwort #46 am: 03. Januar 2008, 21:52:42 »
wie schon erwähnt sobald das Service Pack 1 rauskommt werde ich nochmals Vista versuchen aber trotzdem danke für eure Hilfe
« Letzte Änderung: 03. Januar 2008, 22:08:42 von Vista Neuling »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #47 am: 13. März 2008, 12:29:50 »
Ich aktualisiere dieses Thema mal nochmal, da ich selbst ein Opfer von Windows Vista Ultimate bin :-)


Naja dieses seltsame "APPCrash" nervt schon etwas...
ich kann selbst bei mir keine DirectX10 Spiele konstant spielen, ohne das mich Vista zurück auf den Desktop wirft und mir sagt das ich Online nach Problemen suchen soll.

Dabei handelt es sich um "CrysisDirect X10". Jedesmal nach ungefähr 30 min fliege ich raus... kann machen was ich will. Selbst bei "CrysisDirect X9" kommt diese Fehlermeldung "APPCrash".

Ich google nun schon seit 2 Tagen umher und suche nach Lösungen für dieses Symptom, jedoch alles ohne Erfolg.
Spiele alle geupdatet, Vista geupdatet, neusten Treiber runtergeladen doch es hilft alles nix...
Und dann kam ich auf diese Plattform und dachte mir mal das ich hier mein Glück versuche :)


Mein System:
Windows Vista Ultimate
Intel Core 2 Duo E6550
GeForce 8800 GTS 640 MB
3,5 Gb DDR2 RAM
Mainboard (Müsste daheim nochmal schauen)


Kann auch sein das ich nicht auf dem neusten Stand der dinge bin, aber evtl wisst ihr ja was :-)

gruß

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #48 am: 13. März 2008, 15:45:12 »
So, falls es jemanden interessiert, ich habe eben mit Microsoft telefoniert und denen die Sachlage mit der "appcrash" Meldung erläutert, welche bei PC Spielen mit DirectX10 auftreten...

Der Techniker meinte auch nur, das man den Treiber der Grafikkarte aktualisieren soll, wenn das nicht hilft kann es auch der Soundkartentreiber sein.
Falls das auch nicht zutrifft, beißen sich 2 Prozesse im Hintergrund. Wie man sowas aber behebt, wollte ich dann dank der Wucherpreise (1,86€/min) auch nicht mehr wissen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #49 am: 13. März 2008, 15:47:50 »
Ist das jetzt der Support, wegen dem die Leute die Vista-Originalversionen statt der SB-Versionen kaufen?

vista aero windows weiter update 64bit ram probleme directx neustart
treiber bit problem installation forum system 2007 service pack ati