515 Benutzer online
26. April 2024, 09:57:15

Windows Community



Zum Thema Spiele stürzen alle ab! - Also ich habe jetzt die Energieoptionen auf Höchstleistung gestellt.Der Memtest gehts nicht. Meldung: "Die Anwendung D:\boot\memtest.exe kann nicht im Win3... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Spiele stürzen alle ab!

 (Antworten: 16, Gelesen 13740 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Spiele stürzen alle ab!
« Antwort #15 am: 01. August 2011, 21:58:32 »
Also ich habe jetzt die Energieoptionen auf Höchstleistung gestellt.
Der Memtest gehts nicht. Meldung: "Die Anwendung D:\boot\memtest.exe kann nicht im Win32-Modus ausgeführt werden."
Das es an der Festplatte liegt kann gut möglich sein die macht ja schon ewig probleme. Könnte es auch sein das ich die Windows 7 OEM version habe? Gibts da unterschiede?
Nachdem ich mehrmals F1 2010 ohne Probleme spielen konnte hatte er heute gleich 2 Abstürze. es ist eigenartig wenn alles nichts hilft versuche ich das mit der erneuten installation von Win7.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 02. August 2011, 03:45:04 »

Der Memtest gehts nicht. Meldung: "Die Anwendung D:\boot\memtest.exe kann nicht im Win32-Modus ausgeführt werden."

Dann gib mal unter suchen : Speicherdiagnose   ein.
Ob OEM oder Vollversion. Sind beide gleich,nur du hast bei der OEM Version keinen kostenlosen Support.
Bei Google findest du einige Feeware,wenn du dort Memtest eingibst. Dieser Test sollte aber mehrere Stunden durchlaufen. http://www.memtest.org/
Um mit der W7 DVD einen Memtest zu machen,musst du von der DVD starten.

Auch dein Netzteil könnte defekt sein.
« Letzte Änderung: 02. August 2011, 04:20:01 von Pebro1 »

vista windows exe update sound ram programme treiber festplatte bit
driver forum dateien service pack rechner ati games cpu device