724 Benutzer online
29. März 2024, 12:58:23

Windows Community



Zum Thema Spiele Stürzen bei mir ab - wie verändert Irgendwas umgestellt, wiederhergestellt, geändert, eingestellt,................ Ich fand es nur mysteriös, das Bioshok plötzlich einfach so funkti... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Spiele Stürzen bei mir ab

 (Antworten: 49, Gelesen 26671 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: Spiele Stürzen bei mir ab
« Antwort #30 am: 01. Januar 2008, 17:44:41 »
wie verändert

Irgendwas umgestellt, wiederhergestellt, geändert, eingestellt,................
Ich fand es nur mysteriös, das Bioshok plötzlich einfach so funktioniert.
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
« Antwort #31 am: 01. Januar 2008, 17:54:48 »
nein nichts verändert also Bioshock stürzt nun auch wieder ab nac ca 30 bis ne Stunde und zwar Bioshock Exe hat einen Fehler festgestellt soll nun nach fehler gesucht werden also ich hoffe mal das sobald das Service pack erscheint da nun mal meine Spiel nicht mehr abstürzen oder ich muß es so schnell es geht mit ner Dirct X 10 karte versuchen

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #32 am: 01. Januar 2008, 21:22:42 »
Ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen ... aber es spricht automatisch für sich, WindowsXP zu nutzen. Weil ...

1. Eine ATI Radeon X1950XT unterstützt kein DX10. Was ja eigentlich der einzige Grund ist (sein soll), das sich der Gamer Vista zulegt.
2. Mit Spielen wie Crysis, Company of Heroes ect.  bewegst Du dich eh schon mehr als nur an der Leistungsgrenze und dürfte nur mit Einschränkungen zu spielen sein.

Ich würde dies nicht zusätzlich mit Vista bremsen, da Du sowiso keine DX10 damit genießen kannst. Sorry wenn ich das so sage.
Mit dieser Hardware würde ich alles an Performance rausholen was noch geht und da ist zu 100% XP die bessere Wahl.

Befolge doch erst mal Lemmis Rat.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
« Antwort #33 am: 01. Januar 2008, 22:44:48 »
das habe ich schon versucht aber er läst mich nicht XP installieren er bricht ab und sagt dann irgentwas mit festplatte nach Virus durchsuchen und stellen sie sicher das sie ein NTFS Format haben

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #34 am: 01. Januar 2008, 22:49:50 »
Wie hast du es denn versucht?

Hatte dein PC früher XP drauf und du hast die XP CD gebootet?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
Re: Spiele Stürzen bei mir ab
« Antwort #35 am: 01. Januar 2008, 22:54:22 »
ja hatte XP drauf habe die CD eingelegt und neu Gestartet und dann von CD gestartet

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #36 am: 01. Januar 2008, 23:25:01 »
Formatier die Partition mit Hilfe der XP-CD.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #37 am: 02. Januar 2008, 13:00:58 »
Ich bin zwar nicht ganz mitgekommen, aber wenn ich mir den Fehlerbericht ansehe, lässt das eher auf einen Grafikfehler schließen. Nicht immer funktionieren die neuesten Treiber am besten. Eine ältere Version hattest du aber bereits ausprobiert, oder? ?(

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
« Antwort #38 am: 02. Januar 2008, 13:06:35 »
ja habe aktuell den 7.10drauf habe nochmals Company of heroes gezogt und habe mal versucht den Blue screnn zu fotografieren ich hoffe das hilft etwas weiter

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #39 am: 02. Januar 2008, 13:16:27 »
Alle 3 Spiele können mit DX10 gespielt werden, versuch doch mal DX zu reparieren, wie genau weiß ich auch nicht, könnte mir nur gut vorstellen das es was damit zu tun hat.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
Re: Spiele Stürzen bei mir ab
« Antwort #40 am: 02. Januar 2008, 13:21:05 »
ich muß aber dazusagen ich habe keine Direct X10karte und ich habe die 9 version bis auf November schon geupdatet

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #41 am: 02. Januar 2008, 13:29:25 »
Vista Neuling mach mal das Bild kleiner, das passt ja auf 4Monitore. (800x600 oder so)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #42 am: 02. Januar 2008, 13:53:09 »
Ich habe mir das Bild einfach auf meinem PC gespeichert. Was den Bluescreen betrifft, so wird im Zusammenhang mit dessen Signatur oft von fehlerhaften RAM-Modulen gesprochen. Hast vielleicht zwei andere zum Testen?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
« Antwort #43 am: 02. Januar 2008, 15:50:10 »
leider nein

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
« Antwort #44 am: 03. Januar 2008, 13:10:25 »
habe seit heute wieder XP drauf und was soll ich sagen keine Abstürze mehr während des Spiels

vista aero windows weiter update 64bit ram probleme directx neustart
treiber bit problem installation forum system 2007 service pack ati