304 Benutzer online
28. April 2024, 15:51:06

Windows Community



Zum Thema Elmatador läuft nicht trotz 1.15 Patch - Jetzt schau doch mal auf die Hülle, ob da "Vista" drauf steht. Wenn nicht, dann hätte man ganz einfach darauf achten sollen. Ich denke, daß ganz einfa... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Elmatador läuft nicht trotz 1.15 Patch

 (Antworten: 21, Gelesen 13143 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Elmatador läuft nicht trotz 1.15 Patch
« Antwort #15 am: 12. März 2008, 13:18:31 »
Jetzt schau doch mal auf die Hülle, ob da "Vista" drauf steht. Wenn nicht, dann hätte man ganz einfach darauf achten sollen. Ich denke, daß ganz einfach der Original-Schutzmechanismus auf der DVD mit Vista nicht zusammenspielt.

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
« Antwort #16 am: 12. März 2008, 13:27:25 »
ne vista is net angegeben nur xp das spiel is schon was älter,
aber auf der kompatibel list im forum is das komischerweise zu finden :grübel

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #17 am: 12. März 2008, 13:34:44 »
Diese Liste ist ohne Gewähr und schützt insbesondere nicht vor Windows-Updates, die die Kompatibilität möglicherweise außer Kraft setzen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
« Antwort #18 am: 12. März 2008, 13:46:11 »
oh mann das klingt echt grausam plausibel 8o

was soll ich jetzt machen das spiel zurück geben, die hauen mir in die fresse wenn ich mit der begründung da hin gehe, aber siehe doch mal hier

nönö du musst dich gar nit an spiel hersteller anwenden
es ist so das paarmal während installation auf
ein anderer laufwerkbuchstabe installiert wird.gehe
auf start -ausführen gib dann regedit ein.dort musst du den ordner von deinem spiel finden. bsp spielhersteller von counter strike ist valve dann musst den ordner valve
suchen und dann laufwerkbuchstabe ändern. 

auf start -ausführen gib dann regedit ein.           --------- diesen teil verstehe ich net -ausführen- wie jetzt sry ich bin leider nur ein einfacher zocker kenne mich in sachen cpu net aus

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #19 am: 12. März 2008, 21:11:00 »
Vergiss das mit dem Regedit!!

Da du davon keinen Plan hast wird es in die Hose gehen und dein Rechner wird gar nicht mehr laufen!!

Such dir jemanden der sich mit dem bearbeiten der Registery auskennt. Aber der soll sich wirklich auskennen!!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
Re: Elmatador läuft nicht trotz 1.15 Patch
« Antwort #20 am: 12. März 2008, 21:13:47 »
vielen dank für die antwort wenn du hast recht wenn der preis dafür zu hoch wäre, :wink

erstma vielen dank euch allen, für die hilfe  :zwinkern

wer dennoch mir weiter helfen kann nur zu :D

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #21 am: 12. März 2008, 22:58:36 »
versuch es mal mit einem virtuellen laufwerk

http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-26894.html

http://www.wintotal.de/Vorstellung/virtualcd7/virtualcd7.php

Les dich aber erstmal schlau bevor du das probierst

vista aero windows pro update 64bit probleme error startet directx
download treiber kompatibel bit original gig problem keine for www