583 Benutzer online
29. April 2024, 09:33:57

Windows Community



Zum Thema Steam unter Vista und Nvidia und CoD5 1.2 - Hallo Liebe Foren Gemeinde. Da ich in den letzten zwei Tagen Porbleme hatte und die Lösung in diversen Foen finden konnte, das aber zu wenige waren, dacht ich, ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Steam unter Vista und Nvidia und CoD5 1.2

 (Antworten: 0, Gelesen 3333 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
Steam unter Vista und Nvidia und CoD5 1.2
« am: 13. Februar 2009, 17:04:31 »
Hallo Liebe Foren Gemeinde.
Da ich in den letzten zwei Tagen Porbleme hatte und die Lösung in diversen Foen finden konnte, das aber zu wenige waren, dacht ich, hier passt es gut rein.

Also wer Probleme hat, das Steam-Speile Back to Desktop gehen, hier ein Lösungsansatz:

Den Treibe von Nvidia auf 181.xx Zurückpatchen. Version 182. Funktioniert auch mit ein paar anderen dingen nicht. Macht unter anderem Probleme mit Dreamscene.(Bei mir jedenfalls)

Wer Probleme hat, das beispielsweie unter CoD 5 der Sound nach Patch 1.2 oder so weg ist:

Unter Geräteeinstellungen den Sound bei erweitert auf 16 Bit u. 48.000 oder 44.100 Stelen. Diese beiden Werte Funktionieren.


Hoffe, das ich damit einigen Helfen Konnte. Villeicht kann es ein Moderator oder so auf die Startpage Packen, da diese Porblem Mehrere Leute trifft. Danke.
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

(auto)bot

vista aero windows update 64bit sound probleme startet download treiber
version steam bit problem installation installieren 32bit kein win spiel