632 Benutzer online
28. März 2024, 13:03:01

Windows Community



Zum Thema Supreme Commander unter vista 64 bit OHNE SOUND ?! - hallo erstmalich bin eine armer verzweifelter windows vista 64 bit system builder versions besitzermein PC ist mit folgendem gerüstet:Intel COre2duo 2x1.86 Ghz ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Supreme Commander unter vista 64 bit OHNE SOUND ?!

 (Antworten: 1, Gelesen 9585 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Supreme Commander unter vista 64 bit OHNE SOUND ?!
« am: 16. Mai 2007, 17:43:02 »
hallo erstmal

ich bin eine armer verzweifelter windows vista 64 bit system builder versions besitzer

mein PC ist mit folgendem gerüstet:

Intel COre2duo 2x1.86 Ghz e6300
2048 MB DDR2-533 (markenspeicher)
nVidia GeForce 8800GTS mit 320 DDR3 PCI-E
mainboard ist ein MSI P4M890M-L, VIA P4M 890
festplatte ne samsung 200 gb
und ein LG GSA-H42N DVD Brenner

also PC hatte kein betriebssystem drauf habe ich selber drauf gespielt und mir die nötigen treiber (habe ewig gesucht beim mainboard usw für 64 bit ist der support echt am schleifen) ausm netz zusammen gesucht mittlerweile läuft alles an sich wie es sollte Grafikkarte funzt usw kann musik hören alles kein problem...

Ich also Supreme Commander rauf gespielt... geile grafik ich ordentlich hochgeschraubt dann denke ich komisch agr kein sound ich raus neugestartet immernoch nichts... hmmm nun gut updates gezogen und auf version alles updates bis version 3223 drauf gespielt... leider ohne den gewünschten erfolg also ich habe supreme commander und kanns nur ohne sound spielen heul

Supreme Commander Version 3223 ohne sound sonst läuft es einwandfrei jemand eine idee

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #1 am: 17. Mai 2007, 00:13:57 »
bei mir 64u funzt es einbandfrei!

vista windows update 64bit sound probleme weg treiber version bit
driver problem installation keine commander forum system pci games installieren