697 Benutzer online
29. März 2024, 07:56:13

Windows Community



Zum Thema UT 2004 läuft nicht richtig - Da es ja kein Problem der Kompabiliät ist, kannst du dir XP eigentlich schenken. Ob es die paar RAMs, die du dann mehr hast, rausreißen, wage ich zu bezweifeln.... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

UT 2004 läuft nicht richtig

 (Antworten: 29, Gelesen 18980 mal)

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
Re: UT 2004 läuft nicht richtig
« Antwort #15 am: 05. September 2007, 12:21:59 »
Da es ja kein Problem der Kompabiliät ist, kannst du dir XP eigentlich schenken. Ob es die paar RAMs, die du dann mehr hast, rausreißen, wage ich zu bezweifeln. Liegt wohl eher an der Grafikkarte deines Notebook.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #16 am: 05. September 2007, 12:54:54 »
Ok danke, das hatte ich leider auch befürchtet... Naja ist ja auch eigentlich nicht zum zocken gedacht ^^

verx1234

  • Gast
« Antwort #17 am: 05. September 2007, 13:19:09 »
In der ComputerBild hatten sie in dieser und in der letzten Ausgabe einen Tast von ALDI und LIDL Notebooks, bei dem neustesten ALDI-Bok war der einzigste Negativ-Punkt "bei Spielen langsam"...
also "genetisch" veranlagt, denke nicht, dass er mit XP schneller läuft, liegt wohl an der Grafikkarte.

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #18 am: 05. September 2007, 14:11:47 »
Eben das hatten wir ja auch im Thema zu diesem Laptop. Diese grauenhafte Intel-Onboard-Karte oder was das war, oje oje ...

Hilft nur Details runterschalten .. ;)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #19 am: 06. September 2007, 21:31:25 »
Welche Grafikkarte ist denn verbaut?

Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnt habe, ist fürs Spielen mindestens eine GeForce 8400M GT vonnöten. Besser ist natürlich eine GF 8600M GS oder GF 8600M GT.

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
Re: UT 2004 läuft nicht richtig
« Antwort #20 am: 07. September 2007, 09:39:22 »
Welche Grafikkarte ist denn verbaut?

Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnt habe, ist fürs Spielen mindestens eine GeForce 8400M GT vonnöten. Besser ist natürlich eine GF 8600M GS oder GF 8600M GT.

Intel Graphics Media Accelerator 950 (128 MByte shared, PCI-Express)

Noch Fragen? ;)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #21 am: 08. September 2007, 03:35:20 »
Nein, keine weiteren Fragen, Euer Ehren. :]

Damit ist die Sache natürlich klar und man braucht sich nicht zu wundern. Dieser Grafikchip ist ausschließlich für Office-Anwendungen geeignet. Moderne Spiele kann man damit definitiv nicht genießen. Also kein Fehler von Vista, von zu wenig Arbeitsspeicher oder dass ein zu langsamer Prozessor verbaut wäre. Mit dieser Grafiklösung reißt man keine virtuellen Bäume aus.

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #22 am: 09. September 2007, 13:03:02 »
Eben. Diesmal ist Vista unschuldig. Macht ja auch schließlich schon genug Mist ;)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #23 am: 10. September 2007, 03:02:21 »
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und jedem dringend empfehlen, sich vor dem Kauf eines PCs oder Notebooks darüber Gedanken zu machen, wozu er den Computer benötigt. Wer sich nicht genau auskennt, sollte jemanden fragen, der auch wirklich Bescheid weiß. Lasst euch auch nicht von diesen Werbesprüchen à la "Extreme Graphics" und Ähnlichem ins Bockshorn jagen! Oft liest man auch die Kürzel "LE" (Light Edition) oder "SE", was in der Regel stets für eine abgespeckte und damit geminderte Grafikleistung steht.

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #24 am: 10. September 2007, 08:55:16 »
Ja, das stimmt schon. Wobei man bei Aldi, Lidl und Co wohl nie irgendwelche High-End-Zockergeräte bekommt, das sind immer "nur" Office-PCs ...

Aber dieses Notebook ist halt dazu noch extrem ungeeignet um überhaupt was zu spielen, was irgendwie Grafikleistung benötigt ...

  • Kaiser
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
  • Das Imperium siegt immer
Re: UT 2004 läuft nicht richtig
« Antwort #25 am: 13. September 2007, 15:09:13 »
Ja man sollte XP installieren,weil das Spiel ja auch für XP gemacht ist. :]

es läuft bei uns mit ca. 50% höheren fps´s

verx1234

  • Gast
« Antwort #26 am: 13. September 2007, 15:22:37 »
Ja man sollte XP installieren,weil das Spiel ja auch für XP gemacht ist. :]

es läuft bei uns mit ca. 50% höheren fps´s

Darf ich dich FR34K nennen ??? 9 Jahre und schon so Computerverrückt... was für eine Erziehung, ich will tauschen! :rolleyes:

Aber dass das Spiel für XP "gemacht" ist stimmt schon, nur kann man das einfach nicht sagen.

nVidia LE Grafikkarten sind ja auch nicht nur für Asus-Mainboards. ;)

  • Kaiser
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
  • Das Imperium siegt immer
« Antwort #27 am: 13. September 2007, 15:37:23 »
stimmt, aber LE ist auch nichts richtiges, die sind sogar mir mit 9 jahren zu langsam  :evil:

verx1234

  • Gast
« Antwort #28 am: 13. September 2007, 15:40:30 »
Jetzt bin ich mir sicher:  FREEEAK !!! ;D

Ich glaube wir werden nochmal Freunde. :)

  • Kaiser
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
  • Das Imperium siegt immer
« Antwort #29 am: 13. September 2007, 15:43:12 »
Warum auch nicht :]

vista windows exe update 64bit sound asus probleme startet download
treiber bit aldi problem installation keine installiert lan forum dateien