416 Benutzer online
19. März 2024, 08:54:26

Windows Community



Zum Thema Zeilen in einer Textdatei - Hi,möchte Zeilen in einer Textdatei zählen-VB.net. Ich habe Programm das strings aus einer Textdatei ausliest. Diese Textdateien sind teilweise 1077 Zeilen lang... im Bereich Programmierung und Scripting
Autor Thema:

Zeilen in einer Textdatei

 (Antworten: 0, Gelesen 3149 mal)

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Zeilen in einer Textdatei
« am: 25. Dezember 2010, 17:35:45 »
Hi,
möchte Zeilen in einer Textdatei zählen-VB.net. Ich habe Programm das strings aus einer Textdatei ausliest. Diese Textdateien sind teilweise 1077 Zeilen lang, benötige aber für eine Fortschrittsanzeige die genaue Anzahl, die in der Textdatei sind.

(auto)bot

windows visual anzahl datei einer programm net yahoo basic text
search ermitteln 2010 programmieren zeilen textdatei textdateien go-windows zeilenanzahl yms