393 Benutzer online
27. April 2024, 13:26:04

Windows Community



Zum Thema noch einer mit vLite! - ZitatIch bin mir jetzt unsicher ob das alles mit dem Stempel einfach so klappt!Das klappt im Homebereich wunderbar und wird auch im professionellen Bereich wund... im Bereich PC Software
Autor Thema:

noch einer mit vLite!

 (Antworten: 48, Gelesen 19132 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: noch einer mit vLite!
« Antwort #45 am: 15. November 2008, 22:08:38 »
Zitat
Ich bin mir jetzt unsicher ob das alles mit dem Stempel einfach so klappt!
Das klappt im Homebereich wunderbar und wird auch im professionellen Bereich wunderbar funktionieren. Die vLite-Idee solltest Du Dir abschminken.

SysPrep klingt für mich zu kompliziert. Oben findest Du einen TechNet-Link.

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
« Antwort #46 am: 15. November 2008, 22:40:44 »
Oben???

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #47 am: 15. November 2008, 22:49:22 »
Du liest aber schon, was in diesem Thread geschrieben wird, oder?
http://www.go-windows.de/forum/software-b8/noch-einer-mit-vlite!/msg101514/#msg101514

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
« Antwort #48 am: 15. November 2008, 23:13:52 »
Das mit dem Oben mich hat verwirrt - hättest du Seite 1 gesagt hätte ich gewusst was du meinst.

Gruß

vista windows exe probleme download programme treiber version kompatibel problem
installation handbuch forum rechner registry installieren andere anleitung funktioniert datei