Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort starseite | |
---|---|---|
![]() |
23 Antworten 10623 Aufrufe |
my start - Firefox-Suche |
![]() |
6 Antworten 38335 Aufrufe |
Urzustand Herstellen Samsung Recovery Solution 4 Begonnen von jojo87
18. Februar 2011, 11:22:00 Hallo... Hab letztens bei meinem Vater sein Notebook Samsung eine wiederherstellung in den Urzustand gemacht. Und seit dem läuft das Notebook nicht mehr richtig, ich komme nicht in die Systemsteuerung rein,er macht zwar das fenster auf aber dann lädt er und macht nix mehr weiter, im ganzen gesehen ist alles bisl langsam und funzt net so richtig wie vorher?! Woran kann das liegen?! Hab nix weiter gemacht außer die Wiederherstellung in den Urzustand mit dem Tool samsung recovery solution 4, oder muss ich da noch was anderes installieren?! mfg jojo |
![]() |
16 Antworten 11978 Aufrufe |
Firefox 3 - Startseite in Tab |
![]() |
7 Antworten 17939 Aufrufe |
Firefox startet mit iGoogle als Startseite extrem langsam Begonnen von kilina
15. Januar 2008, 21:05:09 Ich habe bei meinem Firefox (Version 2.0.0.11) iGoogle als personalisierte Startseite. Seit einiger Zeit habe ich nun das Problem,das der Firefox sehr langsam startet. Heute ist es extrem schlimm,Starten plus kompletter Aufbau der Startseite zwischen 30 bis 60 Sekunden. Zunächst:Ich bin der Meinung es liegt an meiner iGoogle Startseite,denn trage ich eine andere Startseite ein,lädt mein Firefox schnell wie eh und je.Ich möchte aber ungern auf meine iGoogle Startseite verzichten. Deshalb hätte ich dazu ein paar Fragen: 1.Wer von Euch hat die gleichen Probleme? 2.Basteln die bei Google irgendwo herum oder wo liegt das Problem? |
![]() |
0 Antworten 35813 Aufrufe |
Systemsteuerung geht nicht mehr: Reparatur Begonnen von Johnny RR.
12. August 2007, 19:54:10 Das Problem ist vermutlich eine nicht Vista-komkatible .cpl Datei. Oft ist die "firebird2control.cpl" im Verzeichnis C:\Windows\System32 schuld. Diese Datei aus dem Verzeichnis verschieben oder löschen. Fertig... Andernfalls: 1. aus Windows\System32 alle .cpl Dateien in ein eigenes Verzeichnis verschieben, bei denen das erlaubt war (viele sperrt das System schon selbst). 2. Danach die Systemsteuerung aufrufen, siehe da, sie funktionierte wieder. 3. Jetzt die Systemsteuerung wieder beenden, und Datei für Datei die weggesicherten .cpl Dateien wieder zurückkopieren in das Windows\System32 Verzeichnis. Danach jedesmal die Systemsteuerung wieder aufrufen. So habe ich herausgefunden, welche .cpl-Datei nicht funktioniert. Tip stammt aus: http://www.computerhilfen.de/hilfen--165386-0.html Vgl.: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3076.msg20996;topicseen#msg20996 |
Nachdem ich mich erfolglos durch 2 Seiten Beiträge in diversen Foren geklickt habe, hoffe ich, dass hier jemand eine hilfreiche Idee hat...
Mein Problem heisst: My start
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, warum diese ''Suchmachine'' auf einmal bei mir auftauchte, aber ja: ich verwende Incredimail. ;o)
In den von mir gelesenen Beiträgen stand immer, dass man die Startseite ändern soll/kann/muss.
Aber...meine verwendete/eingetragene Startseite ist Mozilla Firefox.
My start tritt erst auf, wenn ich einen Begriff eingebe und suchen lasse.
Ich habe bisher unter
- Systemsteuerung/Programme gesucht - nichts.
- Über CCleaner - weder bei Autostart noch unter Programme finde ich einen Eintrag.
- Ein Logfile über Hijackthis brachte auch keinen Fund (aber netterweise auch keinen Hinweis auf Malware)
Herzlichen Dank schon mal im voraus für Ideen
und Gruss
greenhornin