| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort administatoren | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 8511 Aufrufe |
win7 keine admin rechte mehr festplatte c: gesperrt brauche hilfe DRINGEND! Begonnen von Atti
22. Mai 2012, 00:06:56 1357700187 d24 administratoren 1355534169 77161500 adminrechten 1355325884 programme win search rechten d2k admin zg4 52164340 software window administratorrecht bge probleme yahoo windows7 yms 44442042 starten windos 43287494 update berechtigungen zwu |
![]() |
2 Antworten 23233 Aufrufe |
Admin rechte umgehen Begonnen von Hugo213
12. Juni 2011, 18:47:58 Mein Vater hat auf meinem PC eine eingerichtet :stupid: das heißt wenn ich was installieren möchte muss ich zu ihm gehen und auf Dauer geht das mir auf denn Sack :wallbash .aber zurück zu meiner frage wie kann ich die sperre um gehen ??? |
![]() |
4 Antworten 12146 Aufrufe |
Administrator rechte Begonnen von Helfen
10. November 2009, 22:27:24 C:\Users\name>net user Administrator /active:yes Systemfehler 5 aufgetreten. Zugriff verweigert habe windows 7 Ultimate wie kann ich Administrator rechte freischlaten danke für hilfe das hilft nicht http://www.hann3mann.de/web-artikel/12/Administrator-in-Windows-Vista-freischalten.html |
habe dummer weise meine festplatte gespert(wollte die anderen user den zugriff auf meine festplatte c: sperren, aber dummer weise sind jetzt alle user gespert.)
ich kann zur zeit nur noch im inet surfen und die sachen auf meinem laptop ansehen sonst nichts garnichts mehr !
was ich bisher versucht habe:
daten auf eine externe festplatte überspielen
daten auf eine cd/dvd brennen
systemwiederherstellungspunkt aktivieren
über cmd diverse befehle eingegeben z.b. für adminrechte wiederherstellen u.s.w.
laptop im abgesicherten modus starten
festplatte formatieren
vesucht programme zu starten wie ubuntu oder partet magic um als system user zu starten
windows7 bzw. recovery dvd´s versucht zu starten im normal und auch im bios modus
das alles hat bisher nicht geklappt bin mit meinem latein am ende kann ja nichtmal das system plattmachen was kann ich noch tun?
ps.: kann "KEINE DOWLOADS!!!" machen und auch nicht c: öffnen bitte berücksichtigt das bei euren ratschlägen
wenn ihr eine idee habt oder soger wisst was mann tun kann wäre ich euch sehr sehr dankbar