234 Benutzer online
17. September 2025, 23:42:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort powerpoint-viewer
5
Antworten
8284
Aufrufe
RAW - Thumbnail Viewer für Vista 64
Begonnen von Vistago
15. August 2008, 19:51:47
Hallo,
ich habe schon ion den einschlägigen Fotobearbeitungsforen nachgeforscht und keine Antwort erhalten.
Darum hier meine Frage:
Unter XP benutze ich zum den RAW Thumbnail Viewer von ArcSoft . Ein kleines Plugin für den Explorer der es möglich macht die RAW Dateien schon im Explorer anzusehen - bevor man ein langsameres RAW Bearbeitungstool startet.
Nun habe ich ( warum eigentlich?) auf Vista 64 umgesattelt und bemerke das dieses Tool nicht mehr läuft. Das ist sehr schade - es erleichtert die Arbeit doch erheblich. Den Hersteller ArcSoft habe ich schon angeschrieben - ohne Erfolg.
Gibts es einen RAW Thumbnail Viewer als Explorer Plugin mit dem man Sigma RAW (XF3) Dateien sehen kann? ?( ?(
MfG
Vistago

thumbnailthumbnail startetstartet installiereninstallieren powerpointpowerpoint go-windowsgo-windows problemeprobleme x64x64 64bit64bit 20082008 lassenlassen 20102010 viwerviwer dateiendateien dateidatei 20092009 windowswindows pointpoint funztfunzt vistavista funktioniertfunktioniert gespeichertgespeichert programmprogramm anschauenanschauen viewview keinekeine vistvist win7win7 installationinstallation viewerviewer problemproblem
3
Antworten
10602
Aufrufe
Funzt der PowerPoint Viewer unter Vista?
Begonnen von walter
05. März 2008, 20:28:38

Hallo!

Unter XP ging das ja wunderbar,aber bei Vista bekomme ich immer diese Fehlermeldung.

Gruß walter