Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort symbolischen | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 7665 Aufrufe |
Rekursive Eintrage in /Anwendungsdaten |
![]() |
6 Antworten 8988 Aufrufe |
Robocopy - Betriebssystem sichern Begonnen von derGepard
29. März 2009, 19:36:16 Guten Abend liebe Leut, möchte mit Robocopy (Robocopy C:\windows N:\windows /mir /r:0 /w:0) das Betriebssystem auf eine interne zweite Festplatte sichern. Geht das so? Was muss ich eventuell noch beachten? Ich kann mir vorstellen, dass einige Files nicht kopiert werden, da sie in Verwendung sind. Wie kann ich das umgehen? Danke für die Hilfe. Viele Grüße, Martin. |
/Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten/Anwendungsdaten/Anwendungsdaten/......./xyz
/Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten/Anwendungsdaten/Anwendungsdaten/......./xyz
/Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten/Anwendungsdaten/Anwendungsdaten/....../xyz
...
wobei xyz auch ein Verzeichnis ist. Das Problem ist im Internet mehrfach beschrieben, ohne weitere Erklärungen.
Die Verzeichnisse enthalten keine Dateien. Es handelt sich laut Wikipedia um sogenannte symbolische Links. Die Fragen, die sich mir aufdrängen sind: a. Warum passiert dies? Kann man es verhindern? Kosten sie Platz und beeinflussen sie die Performance. Kann man diese Dateien löschen und wenn ja, wie? Ich weiß, man soll hierbei vorsichtig sein.
carolus