| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bilderverzeichnis | |
|---|---|---|
![]() |
20 Antworten 29977 Aufrufe |
Win 7 Home Premium friert immer wieder ein und Explorer stürzt bei Rechsklick ab |
![]() |
5 Antworten 8488 Aufrufe |
HILFE!!! Unter C:/User/User ist mein Bilder-Ordner verschwunden! Begonnen von andreas526
31. Mai 2009, 16:12:58 ?( hallo zusammen! Vor etwa einer Stunde bin ich durch Zufall draufgekommen, das unter C./User/User mein Bilder-Ordner weg ist! Ich habe am Desktop eine Verknüpfung mit User-PC wo er sich noch befindet, wo aber nur mehr 3 Ordner enthalten sind, also von etwa 6 GB sind nur mehr 330 MB vorhanden! Ich habe es mit der Systemwiederherstellung versucht, bis zum letztem Eintrag, der über 1 Woche zurück liegt, hat aber nichts gebracht, zudem war er ja gestern noch da! Ich bitte Euch wie immer um Euren Rat und Hilfe. Momentan habe ich "ArchiCrypt Rescue-Master mit Tiefenscan laufen, was aber laut Anzeige noch über 1 Stunde dauert bis ich ein Ergebnis weiß. Außerdem habe ich in dem noch existierenden Bilder-Ordner von der Verknüpfung auf einmal einen Ordner 2008,drücke ich drauf erscheint 12 und danach nochmals 12 und darin sind etwa 400 MB Bilder bunt zusammen gewürfelt, die ich vorher unter Bilder in verschiedenen Ordner aufgeteilt hatte. Auch startete ich die Windows Live Fotogalerie, wo ein Ordner sich unter C:\User\User\Nicht verwendete Desktopsymbole\OpenOffice.org 3.0 (de) Installations\Pictures befinden soll!, welchen ich aber nicht mehr habe, aber angezeigt wird! Habe OpenOffice 3.1 Bitte helft mir bei diesem Problem! Wie immer bedanke ich mich schon einmal im Voraus für Eure Hilfe und Unterstützung! Grüße, Andreas |
habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Acer Aspire timeline 1810tz Netbook mit Windows 7 Home Premium 64bit andauernd einfriert (praktisch Standbild, weder Mausbewegung/klick noch Tastaturbetätigung zeigt Wirkung und das für mehrere Minuten) oder das bei einem Rechtsklick auf einen Ordner oder eine Datei der Explorer abstürzt (Problem mit dem Kontextmenü). Dachte gestern ich hätte das Problem mit dem Kontextmenü mit einer Neuinstallation von WinRar behoben, wurde heute aber eines besseren belehrt denn das Problem besteht immer noch bzw. wieder. Hat jemand eine Ahnung was ich tun könnte ohne Windows komplett neu zu installieren?
mfg Marc
Edit: Über den Explorerabsturz steht das in der Ereignisanzeige:
Protokollname: Application
Quelle: Application Hang
Datum: 12.11.2010 17:34:10
Ereignis-ID: 1002
Aufgabenkategorie:(101)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Marc-Netbook
Beschreibung:
Programm explorer.exe, Version 6.1.7600.16450 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: edc
Startzeit: 01cb82866a34e577
Endzeit: 0
Anwendungspfad: C:\Windows\explorer.exe
Berichts-ID: 9c19da7a-ee7a-11df-ab3a-00269e7f91b4
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Application Hang" />
<EventID Qualifiers="0">1002</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>101</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2010-11-12T16:34:10.000000000Z" />
<EventRecordID>13587</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>Marc-Netbook</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>explorer.exe</Data>
<Data>6.1.7600.16450</Data>
<Data>edc</Data>
<Data>01cb82866a34e577</Data>
<Data>0</Data>
<Data>C:\Windows\explorer.exe</Data>
<Data>9c19da7a-ee7a-11df-ab3a-00269e7f91b4</Data>
<Binary>55006E006B006E006F0077006E0000000000</Binary>
</EventData>
</Event>