281 Benutzer online
02. August 2025, 18:53:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bildschiirm
0
Antworten
7507
Aufrufe
VERSCHOBEN: Schwarzer Bildschirm nach booten, Chkdsk defekt, Wiederherstellung defekt
Begonnen von SB
28. Mai 2012, 09:52:56
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=27.0]Windows 7 Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=18808.0[/iurl]

vistavista bildschirmbildschirm bildbild laptoplaptop go-windowsgo-windows monitormonitor winwin windowswindows hilfehilfe zguzgu notebooknotebook startenstarten bgqbgq schwarzschwarz bgebge ymsyms forumforum win7win7 anzeigeanzeige widowswidows keinkein zwuzwu desktopdesktop zeigtzeigt 4444204244442042 schwarzenschwarzen schwarzesschwarzes bootboot 13555341691355534169 5956812159568121
18
Antworten
120472
Aufrufe
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel
Begonnen von hneuland
06. Juli 2011, 11:30:17
« 1 2
Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem:
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst 
51
Antworten
21409
Aufrufe
schwarzer Bildschirm
Begonnen von eiscreme
06. Januar 2011, 21:26:10
« 1 2 3 4
Hallo, mein relativ neuer asus lappie, braucht relativ lange zum starten, ca 2, 5 min.
Ebenfalls kommt vor dem Anmeldebildschirm ca 30 sec ein schwarzer Bild wo man nur die Maus sieht.
Habe Intel i3, 4gb ddr3 ram, 2, 4Hz
PS: Meine Festplatte ist fragmegntiert und Autostart ist ausgemistet
3
Antworten
4856
Aufrufe
verdrehte Bildschirmansicht
Begonnen von lillyfairy
01. November 2008, 22:29:23
Hallo Leute,

meine Tochter hat vorhin am PC gespielt und jetzt hat sich die komplette  Bildschirmansicht auf die Seite gedreht. Mein Mann und ich versuchen schon Seit Stunden die Ansicht wieder richtig zu drehen, ohne Erfolg, es kann kein großes Problem sein, wir wissen nur nicht wie wir es lösen können. Hat jemand vielleicht eine Idee?

lg lilly

4
Antworten
18352
Aufrufe
Seifenblasen Bildschirmschoner-gibt es das auch als Hintergrundbild??
Begonnen von catwoman_duisburg
23. Januar 2008, 16:12:40
Hallo,
habe das betriebsprogramm vista und dort habe ich ein tollen bildschirmschoner gesehen der sich Seifenblase nennt.
Die seifenblasen bewegen sich so über den bildschirm, das find ich richtig toll  :zwinkern

Jetzt frag ich mich ob es auch diese seifenblasen auch als desktophintergrund gibt,wo sich die blasen auch bewegen ?( ?(

weß das jemand wo man das her bekommt bzw wie man es anwendet????

lg