| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort entprise | |
|---|---|---|
![]() |
19 Antworten 8250 Aufrufe |
Windows 7 Enterprise Spiele Begonnen von Musicscore
« 1 2 16. Januar 2011, 18:46:57 yms version ultimate testversion enterprice go-windows windows enterprise vista win microsoft installieren forum win7 bge windows7 download update home downloaden 1355534169 bing tage professional bgq windwos 55123115 deutsch zgu spiele |
![]() |
4 Antworten 10307 Aufrufe |
Windows 7 Enterprise - Testversion downgrade möglich? Begonnen von Domsn
04. September 2009, 11:45:28 Servus, hab mir mal diese 90 Tage Testversion von Windows 7 Enterprise bei MS gezogen. Meine Windows Home Premium Lizens ist schon vorbestellt, kommt aber erst Ende Okt... klar... Meine Frage lautet nun: Besteht die Möglichkeit nach den 90 Tagen die Enterprise Lizens mit meinem dann erhaltenen Home Premium Key downzugraden, um eine Neuistallation zu vermeiden? :grübel Schon mal danke für Eure Antworten, Domsn |
![]() |
5 Antworten 7137 Aufrufe |
Windows 7 Enterprise gratis 90 Tage testen Begonnen von Kalli
03. September 2009, 09:03:11 MS bietet ab sofort die Möglichkeit , die finale Version von Windows 7 Enterprise kostenlos 90 Tage lang zu testen. Die gratis Testversion von Windows 7 Enterprise ist auch in der Sprachen Deutsch erhältlich, allerdings ist Windows Live ID erforderlich. Link zum Download: http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx?ITPID=wtcfeed Kalli |
![]() |
3 Antworten 6417 Aufrufe |
Office 2007 Enterprise vs Ultimate Begonnen von Perverz
30. Dezember 2007, 19:36:42 :bigwelcom hallo wollt mal gerne wissen was besser ist ? das Office 07 Enterprise ,oder das Ultimate ? also ich besitze das enterprise (ca 700€),aber das ultimate liegt beim preis im selben schnitt. hmmm... ich weiss nicht .... ich wuerde ja dann doch noch gerne aufrüsten... |
habe mir eine 7 Enterprise Lizenz gekauft gehabt (zu meiner Ultimate).
Meine Frage nun,kann man 7 Enterprise auch normal Spiele Spielen,also die üblichen PC Games wie COD und so,alles was eben 3D ist,oder ist dies nur fürs Arbeiten gedacht?
Da ich vorhab 7 Enterprise auf meinem Arbeitsrechner zu installieren und ich nciht weiß ob da die Spiele ausgeschlossen sind,ist ja schließlich nur für Firmen und so ;)