| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort endlosschleif | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 37238 Aufrufe |
Neustart statt herunterfahren Begonnen von coddi
12. Mai 2011, 10:50:22 windows booten 63587204 ohne endlosschleife vista installieren 43287494 61535280 updates kommt zwu 57752919 fehler d24 zgu bgq 78677474 bis funktioniert installiert 1355534169 55123115 76247554 hochfahren wieso bootet keine bge 54176721 |
![]() |
14 Antworten 21825 Aufrufe |
XP fährt nicht mehr hoch!!!Hilfe!!! Begonnen von a.wegmann1995
20. Dezember 2009, 10:31:49 hy, habe ein riesiges Problem(wie ich es einschätze). Wenn ich den PC anschalte komme ich in ein Fenster wo man den abgesicherten modus starten kann, windows normal starten und noch ein weiteres. habe schon alle probiert, komme aber nicht weiter. Immer kurz vor das Windows XP lädt symbol kommt bricht der Computer ab und startet sich wieder neu. Immer weiter so. Nun habe ich es mit der XP Reparaturinstallation versucht, aber bei einem Schritt war 1MB auf der Partition zu wenig um zu reparieren. Ich habe dann abgebrochen. Dann habe ich es mit der Wiederherstellungskonsole versucht. Dort kam ich dann mit dem Befehl chkdsk /r versucht, es hatte ewig geladen und dann zeigte es auch Fehler erfolgreich behoben oder soetwas an. Aber als ich es nochmals versucht kam wieder die selbe Todesschleife wie zuvor. Dann habe ich auch die Ram Riegel ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut, was auch nicht funktionierte. Was ist mit meinem anderen Computer los? Wie kann ich den Fehler beheben? HILFE!!! |
![]() |
3 Antworten 9102 Aufrufe |
Windows Update konfiguriert in Endlosschleife - Wie kann ich von CD booten? Begonnen von Lisa101
16. August 2009, 14:05:11 Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem. Mein System von Windows Vista konfiguriert ein Update, geht immer bis auf 100% fährt dann herunter und wieder rauf und fängt dann von vorne an. Beim Start im abgesicherten Modus passiert das gleiche und auch die Rücksetzung auf den letzten Wiederherstellungspunkt ändert nichts. Ich habe mir nun ergoogelt das ich von der Vista DVD starten müsste um in die Reparaturkonsole zu kommen. Dazu wollte ich im BIOS einstellen das von CD gebootet wird. Das ging aber nicht weil mein CD Laufwerk dort nicht angezeigt wird. Wie kann ich den PC dazu bringen von CD zu booten? Wäre für Hilfe sehr dankbar! :)) |
das längeren hab ich schon das Problem das mein Computer immer neu startet obwohl er herunterfahren soll ;( Egal ob ich ihn über "Power" an meiner Tastatur oder per Startmenü herunterfahren lasse.
Dieses tritt auch nicht regelmäßig auf (nach längere Zeit gestern wieder).
Dann ist es in selteren Fällen auch so schlimm, dass er nach erneutes starten gar nicht mehr runterfahren will, sondern immer neu startet (also wie ne Endlosschleife) ;(
Wenn sowas auftritt hilft nur noch den Computer gewaltsam auszuschalten (wenn er neu starten - kurz vorm laden von Windows - die Powertaste am Computer drücken).
Ich benutze Windows 7 Home Premium 64bit
Hoffe ihr könnt mir hefen.
Bin am verzweifeln
Coddi