| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort softer | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 5175 Aufrufe |
Anzeige von Geräten in der Fritz.Box |
![]() |
20 Antworten 11792 Aufrufe |
logitech quick cam messenger Begonnen von tine
« 1 2 04. April 2008, 10:36:40 habe da ein problem mit dem mikro das es wie ein wackelkontakt anhört und der ton ab und an ganz weg ist oder gar nichts hört. habe die cam ganz neu gekauft und ist jetzt die 4. cam wo ich versuche und immer das gleiche problem. dann habe ich das hochgeladen und noch zusätzlich installiert und geht auch nicht besser. http://www.logitech.com/index.cfm/435/3780&cl=de,de hoffe es kann mir der eine oder andere weiter helfen. |
![]() |
8 Antworten 30580 Aufrufe |
Treiber für Epson Stylus DX3850 ?? Begonnen von nillus
23. März 2007, 14:14:21 Hallo, habe gesehen dass es einen neuen Treiber für den Epson Stylus DX3850 gibt der auch vista unterstützt! Mein Problem ist, ich kann die Datei auf der epson Seite leider nicht runter laden! Hat irgendwer den Treiber aufm pc den er mir per E-mail schicken kann? Oder ein link, wo ich den treiber noch runter laden kann! Danke mfg |
Auf mein WLAN-Netz greifen mehrere Geräte zu. Zwei von denen, mein Palm Pré und meine PSP werden jedoch nur mit einem "-" und nicht mit dem Namen angezeigt.
Kann man dies manuell erzwingen oder einstellen?
Meine Fritz.Box arbeitet mit der Firmware-Version 73.04.80