370 Benutzer online
14. Mai 2024, 14:43:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schulpc
2
Antworten
2722
Aufrufe
Pc aufrüsten?
Begonnen von SAS
31. März 2010, 20:57:47
Hallo,

(ich hoffe das ich hier richtig bin)

Ich habe folgende frage bzw. problem:

Habe gestern von meiner Schule ein alten Pc geschenkt bekomme. Nun wollte ich den  heute mal lauffähig machen bzw. mal testen ob der noch funktioniert. aber da die Schule die festplatte  erstmal paltt machen will und dann erst später mir geben will, wollte ich eine IDE Festplatte aus einem anderen PC "reinschrauben". Habe ich auch geschafft. Nun wollte ich den Pc anschalten aber nun heißt es nur "VAG in"  paar sek. später "NO Signal".... an was könnte des leigen?
bin totaler anfänger in sachen Hardware montierern .
(habe auch schon die Graka rausgebaut  und vom staub enfternet -sowie sämtliche teile) 

Hoffe das Ihr mir helfen könnt

Zu der Hardware (bzw. welchen Prozessor usw.)P kann ich euch leider nix sagen...

vistavista go-windowsgo-windows installiereninstallieren machenmachen anderenanderen serverserver hilfehilfe softwaresoftware einrichteneinrichten bgebge 20002000 winwin windowwindow rechnerrechner programmprogramm ohneohne useruser benutzerbenutzer windows7windows7 13555341691355534169 computercomputer win7win7 4193458641934586 windowswindows forumforum netzwerknetzwerk ymsyms versionversion wiederwieder nullnull
8
Antworten
7761
Aufrufe
Schul PC --> Kein Zugriff auf eigene Dateien Ordner
Begonnen von Robin99
17. Dezember 2009, 08:38:02
hi Leute  :D