370 Benutzer online
14. Mai 2024, 14:43:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schulpc
2
Antworten
2722
Aufrufe
Pc aufrüsten?
Begonnen von SAS
31. März 2010, 20:57:47
Hallo,

(ich hoffe das ich hier richtig bin)

Ich habe folgende frage bzw. problem:

Habe gestern von meiner Schule ein alten Pc geschenkt bekomme. Nun wollte ich den  heute mal lauffähig machen bzw. mal testen ob der noch funktioniert. aber da die Schule die festplatte  erstmal paltt machen will und dann erst später mir geben will, wollte ich eine IDE Festplatte aus einem anderen PC "reinschrauben". Habe ich auch geschafft. Nun wollte ich den Pc anschalten aber nun heißt es nur "VAG in"  paar sek. später "NO Signal".... an was könnte des leigen?
bin totaler anfänger in sachen Hardware montierern .
(habe auch schon die Graka rausgebaut  und vom staub enfternet -sowie sämtliche teile) 

Hoffe das Ihr mir helfen könnt

Zu der Hardware (bzw. welchen Prozessor usw.)P kann ich euch leider nix sagen...

vistavista go-windowsgo-windows installiereninstallieren machenmachen anderenanderen serverserver hilfehilfe softwaresoftware einrichteneinrichten bgebge 20002000 winwin windowwindow rechnerrechner programmprogramm ohneohne useruser benutzerbenutzer windows7windows7 13555341691355534169 computercomputer win7win7 4193458641934586 windowswindows forumforum netzwerknetzwerk ymsyms versionversion wiederwieder nullnull
8
Antworten
7761
Aufrufe
Schul PC --> Kein Zugriff auf eigene Dateien Ordner
Begonnen von Robin99
17. Dezember 2009, 08:38:02
hi Leute  :D

In unserer schule haben wir ein kompl. neues PC System bekommen. Jetzt hat jeder an den PC seinen Eignen benutzter. Allerdings, kan ich nich den eigenen Dateien Ordner öffnen. Dan kommt nähmlich dan die angehängt fehlermeldung. Es scheint so zu sein, das mein Ordner immer auf den Server der 5. Klasse zuzugreifen. Ich bin aber in der 9. und hab halt nur zugriff auf den 9er server. Vie kan ich das ändern, das der Eigene Dateien ordner auf den Server der 9. Klasse zugreift.

Bitte um Hilfe ^^  :))
12
Antworten
13566
Aufrufe
wo ist net send geblieben?
Begonnen von schmidti88
23. Januar 2008, 21:39:22
Hey!
Ma ne doofe Frage! Wo ist net send geblieben? also jetz bei Vista :)
hab mal gegooglet und herausgefunden, dass es net send nicht mehr gibt! dafür soll es mnc oder so etwas geben!
aber ein test mit diesem neuen net send ergab bei mir, dass der empfänger rechner gar nicht verfügbar ist!
hat jemand ähnliche probleme und kennt sich jemand damit aus!