| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows-explorer funktioniert mehr nicht | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 24433 Aufrufe |
nach jedem Sytemstart funktioniert der Windows Explorer nicht mehr Begonnen von cantaro61
14. November 2010, 00:05:53 Nach jedem Neustart von Win7 Pro funktioniert der Windows Explorer nicht mehr. Nach der Reparatur ist Ruhe, bis zum nächsten Neustart. Wie bekomme ich diesen lästigen Fehler in den Griff? :kaffee windows vista programm go-windows windows7 window explorer yahoo windows-explorer windows explorer funktioniert mehr nicht nichts startet funktioniert win7 hilfe win search geht internet windiws windowsexplorer 60444564 computer 2009 kommt funzt windows explorer funktioniert nicht bge bgq windos |
![]() |
0 Antworten 8884 Aufrufe |
Windows Explorer-Suche geht nicht Begonnen von wololooo
29. Dezember 2008, 21:01:50 Hi! Meine Suchfunktion geht nicht mehr .. ca schon ein monat oder so Wenn ich einen Suchbegriff eingebe und dann auf Suchen drücke passiert gar nichts.... man sieht nicht mal den Fortschrittsbalken beim suchen wie weit er schon ist... dh ich kann so oft drauf drücken wie ich will und er sucht nicht... es ist auch egal an welchen orten ich such, überall, indizierte Orte oder die einzelnen Partitionen .... da passiert nichts wenn ich auf suchen drücke hab meine datein heute indiziert bzw aktualisiert aber das hat auch nichts geholfen... ich bin leicht verzweifelt ?( ?( ?( |
![]() |
11 Antworten 14048 Aufrufe |
"Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" Begonnen von Firewater
20. August 2008, 16:04:48 Hallo Leute, meine Freundin hat schon ewig den Fehler, dass aus heiterem Himmel mal mehr und mal weniger oft der Explorer einfach abstürzt und dann neu gestartet werden muss! Es kommt dann die Fehlermeldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" bei details: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Explorer.EXE Anwendungsversion: 6.0.6000.16386 Anwendungszeitstempel: 4549b091 Fehlermodulname: TosBtShell.dll_unloaded Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 4574fe0c Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 06c44680 Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 8d13 Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311 Zusatzinformation 3: 8d13 Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311 Vista ist auch erst seit ein paar Wochen neu drauf, der Fehler war vorher schon da und ist jetzt wieder da... ich hab ja die stille Vermutung, dass es am Arbeitsspeicher liegt... also der Fehler tritt einfach so auf, wenn man Ordner öffnet, Sachen verschiebt oder den Mediaplayer oder den Internet Explorer benutzt! es ist meistens (!) der Explorer, aber immer mal wieder auch irgendwas anderes z.b. wie gesagt media player oder internet explorer oder dat Schreibprogramm oder sowas... woran könnte das liegen? danke schonmal im voraus :) Fire |
![]() |
33 Antworten 39268 Aufrufe |
Windows explorer funktioniert nicht mehr Begonnen von elpadre
« 1 2 3 29. Juli 2007, 17:41:38 Altbekanntes Problem. Habe aber leider noch keine Lösung zu folgender Info gefunden. Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: explorer.exe Anwendungsversion: 6.0.6000.16386 Anwendungszeitstempel: 4549b091 Fehlermodulname: SHELL32.dll Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386 Fehlermodulzeitstempel: 4549bdb4 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 0029b83f Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 8d13 Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311 Zusatzinformation 3: 8d13 Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311 |
![]() |
4 Antworten 16726 Aufrufe |
Windows Explorer funktioniert nicht mehr Begonnen von 84nights
29. März 2007, 13:14:49 Heute Morgen ist es plötzlich passiert. Ich startete meinen Computer und nachdem ich ein wenig im Internet gesurft hatte, meinte mein Vista, es müsse jetzt mal den Explorer schließen. Dazu kam die altbekannte Nachricht "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht" und kurz darauf "Windows-Explorer wird beendet" (Etwaieger Wortlaut, aber ihr wisst vermutlich, was ich meine.) Das Problem ist, dass das ununterbrochen hintereinander passiert. Es hört nicht mehr auf, es sei denn, ich beende die Anwendung mittels des Task-Managers. Ein Virus konte nicht entdeckt werden, aber was heißt das schon??? Weiß irgendwer, wie ich das Problem lösen kann? |