| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort icons windows | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 32598 Aufrufe |
Seltsame Verknüpfungen - Probleme mit Icons |
![]() |
4 Antworten 23163 Aufrufe |
Symbole von Desktop Verknüpfungen ändern Begonnen von Das_Müh
25. April 2009, 11:34:26 Hm, vielleicht eine doofe Frage. Aber wie macht man das? Hab mir letztens ein kleines Programm zum Vokabeln Pauken runtergeladen und hierfür eine Desktop Verknüpfung erstellt. Nur ist das Symbol jetzt so ein langweiliges weißes Feld. Wie kann ich dieses Bildchen/Symbol/Icon ändern? Ungefähr im selben Gebiet auch eine ähnliche Frage. In den Favoriten des Explorers sind die meisten Favoriten vor dem Namen mit einem kleinen Icon gekennzeichnet. Einige jedoch nicht. Gibt es eine Möglichkeit für diese auch einen Icon vor den Namen zu hängen? |
![]() |
46 Antworten 32105 Aufrufe |
Icons? Begonnen von verx1234
« 1 2 3 4 11. Februar 2007, 18:20:42 Bevorzugt ihr die Icons von XP oder Vista ? Und den Kalender von Vista? (rechts auf dem Desktop) Ist das praktisch oder nervig? Und die Pfeile, die die Verknüpfungen kennzeichnen? Ich finde, sie sind zu groß geraten, viel zu groß ... sie verdecken ein viertel des Icons! |
Ich kann bei diesen Verknüpfungen auch keine Icons ändern um die Verknüpfung zu reparieren. Der Zielort der Verknüpfung und der Button "anderes Symbol" ist nämlich ausgegraut.
Ich kann auch nicht einfach eine neue Verknüpfung anlegen, weil ich nicht weiß und das aus den "Eigenschaften" nicht ersichtlich ist, worauf diese Verknüpfung eigentlich verweist.
Was kann man da machen?