Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort auf empfang des indizierungsstatus wird gewartet | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 10267 Aufrufe |
Outlook 2003 Fehler: " Das Wechseln der Identität wurde abgebrochen " |
![]() |
9 Antworten 6735 Aufrufe |
Nach neu Aufsetzen wird bei Wiederherstellung "Zu wenig Speicher" angezeigt! Begonnen von andreas526
22. Februar 2009, 03:32:31 ?( Nach allen Problemen die ich letzter Zeit hatte, kam ich nun doch zu dem Entschluss, meinen PC wieder auf Werkseinstellung zu setzen. Jetzt habe ich aber folgendes Problem, wenn ich einen Wiederherstellungspunkt erstellen möchte kommt zuerst diese Meldung (erstes Bild) und wenn ich es nochmals versuche dann kommt das zweite! Ich habe aber noch über 192 GB auf der Systemplatte und auf der 2. Platte 17 GB. Ich setzte meinen PC ein 2. mal auf, da es beim ersten mal auch schon war. Ich bitte Euch wie immer um Hilfe und bin für jeden Rat dankbar! :D Jedenfalls bedanke ich mich schon mal im Voraus und wünsche noch eine gute Nacht, Grüße Andreas |
![]() |
0 Antworten 12931 Aufrufe |
Fehler "Auf empfang des indizierungsstatus wird gewartet" Begonnen von coolskin
08. Januar 2008, 10:00:20 Hallo, die Indexierung meiner Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Dienst Windowssuche läuft. Trotzdem kann ich keine Ordner bzw. Verzeichnisse bei dem Indizierungsoptionen hinzufügen. Wenn ich das Fenster Indizierungsoption öffne ist weder der Button "Ändern" noch der Button "Erweitert" aktiv, so dass ich nichts verändern kann. Im Feld "Diese Orte indizieren:" steht rein gar nichts. Ganz oben heisst es "Auf Empfang des Indizierungsstatus wird gewartet.... Weiss jemand Rat, warum die Indizierungsoption offensichtlich hängt? Gruß |
![]() |
1 Antworten 4848 Aufrufe |
Kein Empfang von Video-Streams Begonnen von mike08
08. August 2007, 22:13:46 Hallo, habe auf einem neu gekauften Labtop Vista Premium installiert und kann keine Video-Streams aus dem Internet empfangen, lediglich das downloaden von Videos funktioniert. Hat jemand das gleiche Problem? |
![]() |
3 Antworten 12112 Aufrufe |
WICHTIG - Fehler in der usbhub.sys , wird nicht per Auto-Update behoben . Begonnen von Kubi
08. April 2007, 00:36:52 Sollte bei euch im Gerätemanager Hardware verschwinden ? Funktioniert plötzlich die Fernbedienung nicht mehr mit Windows Media Center ? Habt ihr eine [i]LIGHTSHOW[/i] mit NUM CAPS SCROLL auf eurer USB-Tastatur ? Verabschiedet sich VISTA mit SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT HANDLED ins Nirwana ? Ursache : Durch einen Fehler im Treiber [b]usbhub.sys[/b] versuchen angeschlossene USB-Geräte im Standby Modus zu bleiben , obwohl VISTA sie als [i]aufgeweckt[/i] registriert hat . Lösung : Ein Patch , den Microsoft NICHT zum Download anbietet , repariert den Treiber . Unter [b]http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support[/b] steht eine Telefonnummer für die Privatkundenbetreuung . Dort gibt man eine gültige Email-Adresse an und verlangt den deutschen Patch für das Vista Stanby-Problem . ( Patch ID 929734 ) . Alternativ eine Email an [b]kunden@microsoft.com[/b] , dauert aber länger . Quelle : CHIP 05/2007 |
Auf dem alten Rechner war ein Office 2000 drau auch ein Outlook 2000. Dort habe ich die Persönlichen einstellungen gesichert und nun wieder eingefügt. (das kann aber nicht der fehler sein weil die meldung ->folgt, auch ohne übernommene daten kommt!)
Wenn ich Outlook 2003 starte, kommt folgende Meldung
[b][b]Wechseln der Identität abgebrochen
Die aktuelle Identität konnte nicht gewechselt werden, da eine Anwendung nicht gewechselt werden konnte. Schließen Sie geöffnete Dialogfelder in anderen Anwendungen, beor Sie den Vorgang wiederholen.[/b][/b]
Hab schon gegoogled etc. bei MS geschaut aber nichts brauchbares gefunden. Wichtig ist es ist ein Office 2003 und Outlook 2003, also diese ganze sache mit identitäten wechseln und Outlook express regschlüssel ändern hilft da nicht wirklich soweit ich das nun probiert habe.
Habe Office mehrfach neuinstalliert und den alten kram auch gelöscht aber bis jetzt hatte nichts geholfen...
also dann hoff ich ma auf hilfe :)