Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort outlook 2010 | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 10702 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 7978 Aufrufe |
Oulook 2010: synchronisierung mit Windows Mobile 6.5 klappt nicht Begonnen von Col Sheppard
21. Juni 2010, 21:40:57 Hallo Jungs und Mädels von go-windows.de, ich habe ein problem, ich habe mir Office 2010 64-bit zugelegt und hatte Probleme mit dem synchen von meinem I8000 Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5. Ich bekam folgenenden Fehler ,, es ist kein standartmässiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail_client kann die Messaginganforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standartmäßigen E-Mail-Client fest." Dann habe ich gelesen das es mit der neuen 64-bit Version nicht kompatibel ist, also stieg ich um auf 32-bit. Und da bekam ich einen neuen Fehler ,, Die Synchronisierung kann nicht gestartet werden, da die Anmeldung am netzwerk und der zugriff auf Informationen nicht möglich ist. Starten sie den Computer neu, und führen Sie die Synchronisierung erneut durch. Wenn das problem weiterhin besteht, wenden sie sich an den Netzwerkadministrator." Das der neustart nicht hilft, muss ich ja wohl nicht sagen, sonst wär ich nciht hier. Den Netzwerkadministrator kann ich nciht fragen, den bei meinem Heimnetzwerk bin ich das. mfG, euer Col Sheppard alias LutColSheppard (YouTube) |
![]() |
9 Antworten 32597 Aufrufe |
Office Dateien werden mit Schreibschutz geöffnet Begonnen von Tropic
23. November 2009, 23:24:26 Ich hätte da mal ein Problem. Ich habe zwei Wechselplatten, auf einer ist XP auf der anderen frisch Windows 7 64bit. Auf einer weiteren HDD habe ich meine Daten abgelegt ( Laufwerk D ). Im Win7 (Home Prof) bin ich als Admin. Auf beiden Platten ist Office 2003 SP3 installiert. Auf XP ist normaler Zugriff auf Daten möglich. Auf Win7 werden die Dateien von Word, Excel u. co. nur Schreibgeschützt geöffnet. Sowohl über den Explorer als auch über "Datei, Öffnen". Melde ich mich jedoch als System Administrator an, werden die Dateien ohne Schreibschutz geöffnet. Es geht nicht um einen Schreibschutz auf der HDD. Es geht darum das eine Word- oder auch Excel-Datei geöffnet wird aber nicht mehr unter dem gleichen Namen abgespeichert werden kann. Was muß noch frei geschaltet werden ?( :grübel Wer kann mir da helfen ?? Danke im Voraus [attachment=1] |
![]() |
5 Antworten 10268 Aufrufe |
Outlook 2003 Fehler: " Das Wechseln der Identität wurde abgebrochen " Begonnen von AlisD
30. Mai 2009, 14:11:22 Hey, Windows XP Rechner mit nem Office 2003 drauf, Frisch installiert und aktiviert. Läuft auch alles bis auf Outlook. Auf dem alten Rechner war ein Office 2000 drau auch ein Outlook 2000. Dort habe ich die Persönlichen einstellungen gesichert und nun wieder eingefügt. (das kann aber nicht der fehler sein weil die meldung ->folgt, auch ohne übernommene daten kommt!) Wenn ich Outlook 2003 starte, kommt folgende Meldung [b][b]Wechseln der Identität abgebrochen Die aktuelle Identität konnte nicht gewechselt werden, da eine Anwendung nicht gewechselt werden konnte. Schließen Sie geöffnete Dialogfelder in anderen Anwendungen, beor Sie den Vorgang wiederholen.[/b][/b] Hab schon gegoogled etc. bei MS geschaut aber nichts brauchbares gefunden. Wichtig ist es ist ein Office 2003 und Outlook 2003, also diese ganze sache mit identitäten wechseln und Outlook express regschlüssel ändern hilft da nicht wirklich soweit ich das nun probiert habe. Habe Office mehrfach neuinstalliert und den alten kram auch gelöscht aber bis jetzt hatte nichts geholfen... also dann hoff ich ma auf hilfe :) |
![]() |
15 Antworten 23493 Aufrufe |
Eingeschränkte Konnektivität ??? kein Internet zugang Begonnen von uyanbekardes
« 1 2 09. April 2008, 22:01:00 Hallo, Ich habe bis vor kurzem Windows XP Home benutzt, Jetzt habe ich mir Windows Vista Buisness Edition angeschafft, und habe Probleme beim Internet Zugang, also wenn ich mit Internet verbinde funktioniert es auch aber nur für ca. 2 minuten dann kommt da diese meldun "Eingeschränkte Konnektivität" mit dem gelben Dreick, wenn ich dann neu verbinde dann geht es wider für 2 minuten und so weiter kann mit vielleicht helfen ?( , danke im vorraus :)) kann es vielleicht auch an der On-board Lan Karte liegen vielleicht ist die Karte nicht kompitabel mit Vista ist also ich habe das Motheboard ASROCK 47VT4-4X! Danke |
![]() |
0 Antworten 8208 Aufrufe |
Probleme mit Fritz Card DSL V2 Begonnen von Hortkind
09. Februar 2007, 23:59:16 Ich habe auf meinem Rechner Vista Business installiert. Dann habe ich wie auf der AVM Seite beschrieben den XP Treiber installiert und anschließend Fritz Web DSL. Im ADSL-Watch wird wird auch eine aktive Leitung angezeigt. Wenn ich aber Fritz WebDSL starte erhalte ich den Fehler (Fehler #11). Ich habe dann eine DFÜ verbindung eingerichtet. Über diese bekomme ich auch keine Verbindung ins Internet. Dann habe ich es über WLAN probiert. Habe ein Asus M2N32-SLI Deluxe WLan Edition Board. D.h. mit WLan onboard. Damit komme ich auch nicht ins Netz. Wie kann ich online gehen? |
folgendes Problem:
Meine Freundin und ich teilen uns einen PC und ein Benutzerkonto. Nun habe ich mir Outlook 2010 angeschafft und bin damit so zufrieden, dass ich es meiner Freundin zu Herzen gelegt habe, es ebenfalls zu nutzen. Kann man bei Outlook selber quasi 2 Benutzerkonten anlegen, also eins für sie und eins für mich, dass nicht jedesmal ihre Emails abgerufen werden, wenn ich am PC bin und umgekehrt? Zwei eigenständige Benutzerkonten bei Windows wollen wir nicht haben! Ich würd es halt gerne so haben, dass sie Outlook öffnet und nur ihre Emailkonten und Kalender und Adressbücher sieht und ich mich ebenfalls so anmelden kann! Gibt es da ne Lösung?
Danke im Voraus!