| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort propramm | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 53851 Aufrufe |
Partition Programm welches unter 7 Läuft Begonnen von ProduZa
« 1 2 3 21. Juli 2009, 12:52:27 Hallo, ich suche ein Partitionsprogramm, welches unter 7 läuft und Kostenlos ist, da ich es nur 1 mal brauche. Kennt jemand so eins zufällig? zg4 57155469 startet 2011 bge bgq yms 53899372 laptop 53537100 win pogramm 51773540 64bit microsoft fehler pro 49641647 windows geht mail windoes win7 47534661 vista programma programm 2009 43287494 |
![]() |
0 Antworten 5364 Aufrufe |
Programm hängt sich auf was tuen??? Begonnen von lukie_hat_vista
16. Januar 2009, 19:30:04 Hey, Ich habe Microsoft Train Simulator,,, habe mir heute das Addon ProTrain 24 geholt und es hängt sich immer auf aber an der Hardware kanns nicht liegen: 3GB Ram ATI Mobility Radeon 2400 Intel Dual-Core 2x 1,86 GHz Win Vista Home Premium 32 BIT Is´n Laptop von Samsung Modell: Samsung R 60-Aura T2390 Deelino (is me Sonder Edition) Danke schonmal |