593 Benutzer online
23. Juli 2026, 18:43:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista musikordner
8
Antworten
6919
Aufrufe
Musik Ordner Heißt auf einmal "Music" und das icon Fehlt
Begonnen von Robin99
07. März 2009, 20:49:27
HI Leute :]

Ich habe hier mal wieder ein doofes Problem mit meinem Musik Ordner.

Also: Ich habe (Wie eigentlich jeden Samstag :D) Eine Datensicherung von MS Durchführen Lassen!(Mit diesem Sicherungsprogram) Danach öffnete ich mein Startmenü und sah das da irgentwas komisch war. Der Eigentliche Musik eintrag hieß plötztlich "Music". Das Schlimmste ist aber das das Icon fehlt und nur ein Normales Ordnersymbol erscheint. Was Kann ich tun ?( Hoffentlich könnt ihr mir helfen :wink

ordnerordner linklink eigenschafteneigenschaften go-windowsgo-windows keinekeine musik-ordnermusik-ordner bilderbilder wegweg desdes detailsdetails dateidatei wiederherstellenwiederherstellen funktioniertfunktioniert druckendrucken windowswindows wiederwieder fehlerfehler musicmusic vistavista neuenneuen herstellenherstellen keinkein startmenustartmenu 5818717858187178 anzeigenanzeigen verschwundenverschwunden startstart hilfehilfe gehtgeht programmprogramm
11
Antworten
7828
Aufrufe
Musikordner funktionert nicht!!!!!
Begonnen von kathi123
14. Januar 2008, 12:05:04
Hallo!
Habe seit einem halben Jahr einen neuen Laptop mit Windows Vista.
Nachdem ich die 2 Partitionen auf 1 zusammengelegt habe funktioniert mein Musikordner von Vista nicht mehr.
Ich kann auch dem Link "Musik" im Startmenü nicht mehr folgen. Wie kann man den Orginalordner wiederherstellen??
Bitte um Hilfe!!!!!
Danke schon mal