| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista musikordner | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 6919 Aufrufe |
Musik Ordner Heißt auf einmal "Music" und das icon Fehlt Begonnen von Robin99
07. März 2009, 20:49:27 ordner link eigenschaften go-windows keine musik-ordner bilder weg des details datei wiederherstellen funktioniert drucken windows wieder fehler music vista neuen herstellen kein startmenu 58187178 anzeigen verschwunden start hilfe geht programm |
![]() |
11 Antworten 7828 Aufrufe |
Musikordner funktionert nicht!!!!! Begonnen von kathi123
14. Januar 2008, 12:05:04 Hallo! Habe seit einem halben Jahr einen neuen Laptop mit Windows Vista. Nachdem ich die 2 Partitionen auf 1 zusammengelegt habe funktioniert mein Musikordner von Vista nicht mehr. Ich kann auch dem Link "Musik" im Startmenü nicht mehr folgen. Wie kann man den Orginalordner wiederherstellen?? Bitte um Hilfe!!!!! Danke schon mal |
Ich habe hier mal wieder ein doofes Problem mit meinem Musik Ordner.
Also: Ich habe (Wie eigentlich jeden Samstag :D) Eine Datensicherung von MS Durchführen Lassen!(Mit diesem Sicherungsprogram) Danach öffnete ich mein Startmenü und sah das da irgentwas komisch war. Der Eigentliche Musik eintrag hieß plötztlich "Music". Das Schlimmste ist aber das das Icon fehlt und nur ein Normales Ordnersymbol erscheint. Was Kann ich tun ?( Hoffentlich könnt ihr mir helfen :wink