| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista symbol | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 23100 Aufrufe |
Symbole von Desktop Verknüpfungen ändern |
![]() |
9 Antworten 14273 Aufrufe |
Schloß Symbol in Symbolleiste Begonnen von crazy creative
27. Juni 2008, 08:34:15 Hi Leute, ich habe ein Problem der anderen Art! Wie bereits die Threadüberschrift verrät, habe ich ein nicht verifizierbares Schloß Symbol, siehe Screenshot. Es hat nichts mit ner VPN zu tun aber wenn ich den SS betrachtet wisst ihr was ich meine! Googeln könnt ihr gleich mal aufgeben, da findet man nichts! Mir kann nur geholfen werden wenn Jemand bereits dieses Symbol kennt. Wenn ich 2x draufklicke ist´s weg, Prozess Explorer zeigt mir sämtliche Icons aber nicht das Schloß! lg ...cc |
![]() |
8 Antworten 34111 Aufrufe |
Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden!! Begonnen von taylo
05. November 2007, 19:09:26 Hallo !heute sind bei mir in der Taskleiste Netzwerk-und Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden .Ich kann die Kästchen in Systemsymbole nicht aktiviren da sie grau hinterlegt sind.Habe normalerweise nichts installiert oder irgend etwas gemacht.kann bitte jemand sagen ,wie ich die Symbole wieder aktivieren kann ? Danke im vorraus. |
![]() |
17 Antworten 11624 Aufrufe |
Dateisymbole ändern - Funktion verschwunden Begonnen von Johnny RR.
« 1 2 03. September 2007, 08:51:14 Habt Ihr eine Idee, wie man unter Vista die Dateisymbole ändern kann? Unter allen früheren Windows-Versionen (mindestens seit Win98) war das im Explorer unter "Extras->Ordneroptionen->Dateitypen" möglich. In Vista finde ich diese Funktion nirgends mehr! Hat Kleinweich das einfach vergessen oder irgendwo neu versteckt? Vergessen wäre ja wohl der Hammer... |
vielleicht eine doofe Frage. Aber wie macht man das?
Hab mir letztens ein kleines Programm zum Vokabeln Pauken runtergeladen und hierfür eine Desktop Verknüpfung erstellt. Nur ist das Symbol jetzt so ein langweiliges weißes Feld.
Wie kann ich dieses Bildchen/Symbol/Icon ändern?
Ungefähr im selben Gebiet auch eine ähnliche Frage. In den Favoriten des Explorers sind die meisten Favoriten vor dem Namen mit einem kleinen Icon gekennzeichnet. Einige jedoch nicht. Gibt es eine Möglichkeit für diese auch einen Icon vor den Namen zu hängen?