| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort daemon tools windows unzureichende berechtigung | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 10507 Aufrufe |
Keine Berechtigung? Begonnen von rudi57
28. Dezember 2007, 16:40:41 58187178 vista drucker programm rechte bge tool unzureichende yms bgq registrierung go-windows keine outlook berechtigung zwu berechigung tools win7 ausschalten programme berechtigungen bing hilfe windows7 berechtigen mail daemon windows win |
![]() |
1 Antworten 9497 Aufrufe |
Berechtigung in der Registrierung Begonnen von sh@rk
24. Mai 2007, 12:05:31 hallo Ich habe eine Registrierung zu der ich die Verbindung kurz trennen möchte um mein Addin neu zustarten. Allerdings habe ich habe folgende Fehlermeldung beim trennen der Verbindung: „Der verbundene Zustand von Office Add-Ins registriert in HKEY_LOCAL_MACHINE kann nicht geändert werden.“ Hat dies etwas mit den Berechtigungen auf HKEY_LOCAL_MACHINE zu tun? Dem ERSTELLER-BESITZER habe ich Vollzugriff gegeben, allerdings wird diese Änderung nicht übernommen! Danke. |
![]() |
2 Antworten 18646 Aufrufe |
Unzureichende Berechtigung???? Begonnen von MichaelMasche
17. Februar 2007, 12:30:28 Hallo! Bei der Installation einer Software bekomme ich - nachdem ich die setup.exe aufgerufen habe - von vista folgende Meldung: [b]Unzureichende Berechtigung Sie müssen über Administrationsrechte für diesen Computer verfügen. Melden Sie sich vom Computer ab und melden Sie sich mit einem Administratorkonto an.[/b] Das seltsame ist nur, dass ich nur ein Standardkonto - natürlich mit Administrationsrechte n - nutze........ Was tun? Gruss, Michael |
Hee was ist denn das? Muss ich wo was einstellen?