| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows treiber usb | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 9863 Aufrufe |
Probleme mit dem USB-Controller Begonnen von Cleaner2007
27. Mai 2009, 00:12:27 forum 1355534169 problem driver controller bge treiber aktualisieren win7 usb treiber windows yms download search flash tech windows software usb-treiber vista hardware windows7 reparieren 2000 window massenspeicher usb yahoo kein go-windows festplatten |
![]() |
15 Antworten 10509 Aufrufe |
USB Treiber Begonnen von jOOkeR
« 1 2 20. Januar 2009, 17:45:43 Hallo Leute ... Also bei TuneUp 2009 steht ich hab ein Problem und zwar mit dem USB Massenspeichergerät also dort wo ich die USB Kabel und so reinstecke. Es steht ich soll den neusten Treiber instalieren und dan geh ich bei Geräte Manager und will den Treiber aktualisieren dan steht aber ich hab schon den neusten Treiber ... Und wen ich den Adapter für Speicherkarten reingebe kommt nix aber vor paar Wochen ging das noch mit dem Adapter aber mit USB Kabel geht alles ... Und ja noch was wen ich meinen Computer starte kommt immer dieses USB Zeichen unten bei der Taskleiste dort wo die Uhr ist... Kann mir jemand helfen ? Hier ein Screen ... |
So weit so gut....es sieht alles hammer geil aus und mein Leistungsindex hat sich um ganze 1,3 verbessert....
Aber nun zu meinem Problem:
Immer wenn ich meinen USB-Stick einstecke, und Daten vom PC auf den USB-Stick schiebe oder auch anderesrum, wirft windows 7 ihn gleich wieder raus und meint dass der Stick nicht erkannt wurde. Das gleiche is eigentlich mit jedem USB-Stick oder externe Festplatten, auf anderen PC´s funktioniert der UBS-Stick ohne Probleme.
Ich bin jetzt leider wieder auf Vista umgestiegen, weil mich das echt nervt, aber wenn mir einer sagen könnte wie ich mein Problem beheben könnte, dann würde ich mich echt sehr freuen und dann hau ich auch wieder Windows 7 drauf.^^