Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dateien wiederherstellen | |
---|---|---|
![]() |
31 Antworten 71908 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
0 Antworten 8667 Aufrufe |
Verschlüsselte Dateien Auflisten Begonnen von ossinator
16. November 2007, 00:53:00 Um eine Liste der mit der Windows- eigenen Verschlüsselung EFS (Encrypting File System) verschlüsselten Dateien zu erstellen, um sie z.B. unverschlüsselt zu sichern, gibt man [i][color=green]cipher /u /n c:\[/color][/i] an der Eingabeaufforderung ein. Der Befehl gibt alle verschlüsselten Dateien auf dem Laufwerk C: aus, für andere Laufwerke muß bei Bedarf der Buchstaben im letzten Parameter geändert werden. Wenn die Dateiliste ellenlang wird, so dass der Anfang gar nicht mehr zu sehen ist, empfiehlt es sich, das Ergebnis mit [color=green][i]cipher /u /n c:\ >EFS.TXT[/i][/color] in eine Datei umzuleiten, in diesem Beispiel EFS.TXT. Übrigens: Damit das windowseigene Tool [i]Cipher[/i] überhaupt Dateien findet, müssen erst einmal Dateien verschlüsselt sein, ansonsten steigt das Tool mit keiner Fehlermeldung aus. |
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern