1762 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:30:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista herunterfahren button auf desktop
0
Antworten
16687
Aufrufe
Startmenue-Button in "Herunterfahren" ändern
Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 21:04:14
Man gehe in die Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Energiesparmpodus ändern -> Erweiterte Energieeinstellungen ändern

Dort gelangt man in ein erweitertes Einstellungsmenü, welches auch die Aktion für die Startmenütaste bearbeiten lässt.

siehe Screenshot

[b]Ergänzung:[/b]
Durch die SW Tweak VI (auch die unregistrierte) werden auf dem Desktop neue Button erstellt.
[b][i][color=green]"Restart Windows", "Vista Standby", "Shutdown Windows Vista"[/color][/i][/b]
auch wenn man Tweak VI nicht benötigt, die Button sind hilfreich.

Geht auch mit [color=green][i]"Vista Shutdown Timer"[/i][/color] sihe Anhang

[i]ergänzt durch ossinator[/i]

5993010359930103 heruterfahrenheruterfahren einereiner konfigurierenkonfigurieren programmprogramm butonbuton updatesupdates bildschirmbildschirm anstelleanstelle gadgetgadget belegenbelegen schalterschalter bekommtbekommt umstellenumstellen programmeprogramme machtmacht professionalprofessional bgebge findefinde vistvist buttenbutten 5818717858187178 bggbgg passwortpasswort ultimateultimate vista shutdownvista shutdown entfernenentfernen auschaltenauschalten ruhezustandruhezustand downloaddownload
39
Antworten
81280
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound