| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista herunterfahren button auf desktop | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 16687 Aufrufe |
Startmenue-Button in "Herunterfahren" ändern Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 21:04:14 59930103 heruterfahren einer konfigurieren programm buton updates bildschirm anstelle gadget belegen schalter bekommt umstellen programme macht professional bge finde vist butten 58187178 bgg passwort ultimate vista shutdown entfernen auschalten ruhezustand download |
![]() |
39 Antworten 81280 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 hey ho, der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :) ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound |
Dort gelangt man in ein erweitertes Einstellungsmenü, welches auch die Aktion für die Startmenütaste bearbeiten lässt.
siehe Screenshot
[b]Ergänzung:[/b]
Durch die SW Tweak VI (auch die unregistrierte) werden auf dem Desktop neue Button erstellt.
[b][i][color=green]"Restart Windows", "Vista Standby", "Shutdown Windows Vista"[/color][/i][/b]
auch wenn man Tweak VI nicht benötigt, die Button sind hilfreich.
Geht auch mit [color=green][i]"Vista Shutdown Timer"[/i][/color] sihe Anhang
[i]ergänzt durch ossinator[/i]