Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort exploror | |
---|---|---|
![]() |
11 Antworten 56521 Aufrufe |
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9) |
![]() |
7 Antworten 24497 Aufrufe |
Die Registerkarte wurde wiederhergestellt - Fehler im IE8 Begonnen von Canon
08. Dezember 2009, 00:15:38 Hallo, wenn ich z.B. bei einer Fahrplanauskunft einen Fahrplan anzeigen lassen will, wird mir dieser als PDF Datei angeboten. Wenn ich nun diesen Fahrplan anzeigen lassen will, erhalte ich im IE 8 das folgende: Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, doch dann steht da: [b]Die Registerkarte wurde wiederhergestellt. Sie konnten nicht zu xyz.de wechseln. Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website. Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.[/b] Und das war es dann auch. Die Seite wird nicht angezeigt. Es ist aber nicht so, als wäre das grundsätzlich bei allen ähnlichen Seiten mit ähnlichen PDF Dateien, sondern immer nur bei einigen wenigen. Und im FireFox funktioniert es IMMER grundsätzlich. Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das im IE8 auch dauerhaft beheben? Danke für Eure Hilfe. |
![]() |
23 Antworten 18676 Aufrufe |
Vista explorer.exe startet nicht mehr Begonnen von KingBKC
« 1 2 24. August 2008, 20:27:33 Ich hab ein dickes Problem. Heute morgen als ich mein rechne neugestartet hab hat es normal gebootet. Wenn ich mich einlogge kommt nur dann ein fenster.(BILD1) Hab schon im internet gesucht nichts gefunden. Muss immer manuel starten den explorer. Mein System Win Vista Home Premium x86 (32bit) Amd Athlon 5200+ Nvidia GF 8800 GTS Motherboard: ASUS MSN SLI Deluxe mit NVIDIA nForce® 570 SLI 4GB Arbeitsspeicher Software die momentan installiert sind: War Rock ( Game ) GTA San Andreas ( Game ) Metin 2 ( Game ) Microsoft Flight Simulator X Demo ( Game ) AntiVir PE Classic ICQ6 Mozilla Firefox Total Commander. MfG The Don |
![]() |
6 Antworten 8343 Aufrufe |
Windows Explorer funktioniert nicht mehr Begonnen von Sil
18. August 2008, 10:37:30 Tag, Ich weiß nun nicht ob das hier unbedingt gewünscht ist, aber eine passendere Rubrik habe ich nicht gefunden. Ich habe seit etwa einer Woche Probleme mit dem Explorer und nicht die geringste Ahnung wie ich es beheben soll. Beim Starten von einigen Programmen aus dem Startmenü und Pop-Down-Menüs auf dem Desktop kam die Meldung 'Windows Explorer funktioniert nicht mehr' und meldete einen automatischen Neustart des Explorers. Der läuft durch, ändert aber nichts daran. Das Problem taucht jedesmal wieder auf. Zuerst habe ich irgendein unausgereiftes Update verdächtigt und das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt. Problem war weitgehenst behoben, bis auf einen kleinen Zwischenfall der sich in Wohlgefallen aufgelöst hat. In der Zwischenzeit kamen neue Updates hinzu und ich dachte in meiner Blauäugigkeit, die Bienchen bei Microsoft haben sich was einfallen lassen und die Updates installiert. Problem wieder da. Altbewährtes Vorgehen: Systemwiederherstellung. Diesmal blieb das Problem aber. Und will nicht mehr weg. Ich habe nach Viren, Trojanern und anderem Schädlichen Kram gefahndet und nichts gefunden. Ich habe auch schon diverse Foren nach Ähnlich genervten gesucht, die gab es, haben sogar das selbe Problem nur das 'Krankheitsbild' ist ein anderes. Ausnahmslos hatte das Problem verhindert die Systemsteuerung zu öffnen. Bei mir sind es nur die Links im Startmenü und die Pop-Down-Menüs....bisher. Mittlerweile erscheint mir die Sache völlig willkürlich und ich bin mit meinem bescheidenen Latein am Ende. Vom guten alten Format C will ich mich noch fern halten. So immens ist die Problematik nicht, als das ich gleich meinen aufwendig eingerichteten Laptop durchfegen müsste. Aber es ist reichlich nervtötend jedesmal zehn Klicks zu machen, wenn ich ein Programm öffnen will. Einer eine Idee? PS: Ist übrigens die 32 Bit Home Version |
![]() |
33 Antworten 22821 Aufrufe |
Probleme mit Vorschau-Funktion Begonnen von Soeggchen
« 1 2 3 25. März 2008, 20:47:28 Hallo, bin seit knapp einer Woche Nutzer von Vista und soweit eigentlich auch zufrieden damit... Beim Feinschliff bin ich jetzt allerdings auf ein Problem gestoßen. Und zwar scheint die Vorschau-Funktion nur eingeschränkt zu funktionieren. So werden mir im Vorschaufenster Excel-, Word-, Text-, JPG- und auch PNG-Dateien ohne Probleme angezeigt. Nicht so aber bei *.psp oder *.pspimage - dort kommt keine Vorschau. Verknüpft sind beide Dateiformate mit Paint Shop Pro 7 (*.psp) bzw. X (*.pspimage). In den Eigenschaften der jeweiligen Datei wird mir auch die korrekte Verknüpfung angezeigt. Es ist also kein generelles Problem mit der Vorschau (wie hier schon besprochen wurde)... Leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann 8o LG Dani |
![]() |
33 Antworten 38304 Aufrufe |
Windows explorer funktioniert nicht mehr Begonnen von elpadre
« 1 2 3 29. Juli 2007, 17:41:38 Altbekanntes Problem. Habe aber leider noch keine Lösung zu folgender Info gefunden. Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: explorer.exe Anwendungsversion: 6.0.6000.16386 Anwendungszeitstempel: 4549b091 Fehlermodulname: SHELL32.dll Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386 Fehlermodulzeitstempel: 4549bdb4 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 0029b83f Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 8d13 Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311 Zusatzinformation 3: 8d13 Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311 |
habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert.
Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife.
Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite).
Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem.
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus???
mfg
Markus