| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort scanjet 2100c treiber | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 13911 Aufrufe |
C&C Alarmstufe Rot - kostenlos! -> Vista Problem! |
![]() |
3 Antworten 16154 Aufrufe |
HP ScanJet 2100c unter Vista betreiben ohne VueScan ganz kostenlos Begonnen von MusterMax
14. Juli 2007, 21:36:06 Anders als hier im Forum berichtet wurde gibt es noch eine andere Methode den HP ScanJet 2100c unter Vista zu betreiben. Das ganz kostenlos und OHNE VueScan! Man muss einfach den XP Standard INF nehmen die sich im WINDOWS\INF Verzeichnis befindet und zumindest bei mir oem11.inf hieß. Damit kann man den Scanner auch unter Vista installieren. Dann nimmt man noch die mitgelieferte CD und geht nicht ins Autorun sondern geht in den GERMAN Ordner und führt dort die Setup.exe aus. Bei mir ging dann alles ganz prima! Auf Wunsch könnte ich die erforderlichen Daten auch mal hochladen (währen ca. 20MB)! Bei Interesse schickt mir eine E-Mail an MUSTER_MAIL@web.de mit dem Betreff „Treiber“. |
![]() |
7 Antworten 22150 Aufrufe |
HP Scanjet 4300C brauche Treiber Begonnen von hoppel111
22. Februar 2007, 09:40:19 Hallo, bin eigentlich ein zufriedener VISTA-ULTIMATE-User. Was mir nur aufstößt ist das mein Scanner HP Scanjet 4300 C unter VISTA nicht mehr funzt. Die Software läßt sich unter Kompabilität mit WIN XP SP2 installieren aber der Scanner friert nach aufrufen des Programms ein. Unter Corel Paint Shop Pro Photo XI kann auch kein WIA-Gerät gefunden werden, nur über Import Twain erfassen kann der Scanner gefunden werden. Wenn er gefunden ist hängen sich aber beide Programme auf. Nach der amerikanischen Site von HP ist dieser Scanner schon 7 Jahre alt und deshalb wird es dafür keinen VISTA-Treiber. Komisch das ich mir den Scanner erst vor zwei Monaten neu gekauft habe, haben die Firmen jetzt schon so lange Ware auf Lager oder ist der Scanner nur graupenschlecht. Ich bitte euch alle um Hilfe und hoffe das dieses Board hier weiterhin so gute Arbeit leistet wie bisher. Gruß von der längsten Theke der Welt Tommi |
passend zum 13. Geburtstag gibt es C&C Alarmstufe Rot nun zum kostenlosen Download.
[url=http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62]http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62[/url]
Leider kann ich es unter Vista nicht installieren!
[img]http://sidlife.de/bilder/cnc.JPG[/img]
Kennt wer eine Lösung?
Grüße