197 Benutzer online
03. Juni 2025, 13:32:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort daten wieder holen win
6
Antworten
5738
Aufrufe
Super dringend Hilfe benötigt - Gelöschte Datein wiederholen
Begonnen von Blancanieves46
17. August 2009, 10:00:09
Brauche ganz ganz dringend Hilfe!

Wir haben gestern meinen Laptop plattgemacht und vorher all meine Datein per ICQ auf den PC meines Freundes geschickt.

Der hat meine Datein dann aus dem Ordner "ICQ - Empfangene Datein" ausgeschnitten und dann in einen anderen Ordner eingefügt.

Problem ist, dass nur ganz ganz wenig von meinen Datein jetzt in diesem Ordner sind. Wie kann ich denn die Datein in dem Ordner "ICQ - Empfangene Datein" wiederholen. All meine Bewerbungen und so, alles futsch - HILFEEEEEEE!

rechterechte festplattefestplatte wiederhollenwiederhollen suchensuchen vistavista wiederwieder verlaufverlauf adminrechteadminrechte bilderbilder 8144961181449611 9049115990491159 weiderholenweiderholen treibertreiber hollenhollen widerholenwiderholen kann man daten wieder vistakann man daten wieder vista d24d24 widerwider e-mailse-mails anzeigenanzeigen allealle lesenlesen dateidatei wiederherstellungwiederherstellung anzeigeanzeige zg4zg4 5956812159568121 adminadmin bgebge profilprofil
31
Antworten
71871
Aufrufe
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????
Begonnen von die Frau von derrob
26. November 2007, 21:53:59
« 1 2 3
Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind  :-\

Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert  ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine  :zwinkern