226 Benutzer online
08. Juni 2026, 04:22:50

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 3dl
18
Antworten
11579
Aufrufe
Webseiten Problem seit Vista Upgrade
Begonnen von mmmm00000
30. Juni 2007, 15:11:03
« 1 2
Hallo.
Hab diese Woche von Vista Basic mit Windows Anytime Uprade auf Vista Premium umgestellt. Nun hab ich das Problem das manche Webseiten nicht mehr angezeigt werden zbs. Microsoft Seiten oder Krone.at. Hab nun wieder auf mein Vista Basic umgestellt und alle Webseiten werden wieder normal angezeigt. Wo kann das Problem liegen. Bei mir lauft AntiVir und ich hab nur die Vista Firewall.

mfg.Manfred

homehome seiteseite manchemanche windowswindows ebayebay vistavista gehtgeht webseitenwebseiten webweb go-windowsgo-windows allealle seitenseiten offlineoffline startenstarten websiteswebsites problemproblem internetseiteninternetseiten treibertreiber microsoftmicrosoft internetinternet einloggeneinloggen dnsdns fehlerfehler fehlerhaftfehlerhaft connectenconnecten exeexe filmfilm bekommebekomme fastfast verbindungsabbruchverbindungsabbruch
39
Antworten
21311
Aufrufe
verschiedene websiten lassen sich nicht öffnen
Begonnen von remix
18. Juni 2007, 09:21:42
« 1 2 3
hallo leute,
ich bin echt froh diese seite entdeckt zu haben, seit dem ich windows vista home premium installiert habe, lassen sich verschiedene websiten nicht mehr öffnen unter anderen google, ebay, ja sogar die microsoft homepage geht nicht mehr... deshalb bin ich sehr froh diese seite hier entdeckt zu haben denn diese funktioniert. :) ich verstehe nciht woran es liegen kann, unter xp funktionierten diese seiten alle einwandfrei... und auf meinem anderen compi der noch unter xp läuft gehen sie auch immer noch... habe schon die windows firewall deaktiviert jedoch ohne erfolg... vllt wisst ihr ja was zu tun ist. danke schonmal
mfg remix :)