Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort papierkorb windows | |
---|---|---|
![]() |
14 Antworten 18119 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 105923 Aufrufe |
Papierkorb wiederherstellen gelöschtes PapierkorbSymbol Windows Desktop anzeigen Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 14:30:00 Das Papierkorb-Symbol auf dem Windows-Desktop lässt sich (dummerweise) wie jedes andere Icon löschen - das ist schnell mal aus Versehen passiert - so kann man den Papierkorb wiederherstellen. Das Papierkorb-Symbol wiederherzustellen ist einfach (wenn man weiss wie): Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb setzen. Fertig :) PS: Dieser Trick funktioniert u.a. für Windows XP, Windows Vista und Windows 7. |
![]() |
7 Antworten 13577 Aufrufe |
Papierkorb gelöscht... Begonnen von nogaro
18. Januar 2008, 17:22:04 Hi Leute... Das ist mein erster Thread in diesem Forum... also erst mal .... Ich heiße Peter.... Ich habe versehentlich den Papierkorb gelöscht. Habe Ihn versucht wieder herzustellen, aber nun zeigt er nicht mehr an, wenn er voll ist, und auch nicht wenn er leer ist. Entweder ist der Papierkorb immer leer, oder immer voll. Ich meine er wechselt nicht mehr... Wie kann ich das wieder richten.... Danke für eure Hilfe... Gruß Peter |
Wo wird das verknüpft,hab schon registry abgesucht...