313 Benutzer online
12. Januar 2026, 08:08:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows sicherung auf netzwerklaufwerk
2
Antworten
7960
Aufrufe
Windows Sichern auf Netzwerklaufwerk
Begonnen von Stealth87
22. September 2009, 21:19:36
Hallo zusammen

Ich hab das Problem, dass wenn ich mein System über die Funktion "Sichern und Wiederherstellen" sichern will, eine Schattenkopie bis 7% gemacht wird, es aber danach nicht weiter geht.
Sichern will ich das Ganze auf einem Netzwerklaufwerk. Schreiben auf dieses Laufwerk geht ohne Probleme.
Nur bei Sichern und Wiederherstellen kommt es zu Problemen.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß
Stealth87

zeigtzeigt netbooknetbook keinkein serverserver windows7windows7 gehtgeht windowswindows erstellenerstellen vistavista sicherungsicherung 20082008 softwaresoftware computercomputer dateidatei homehome netzwerklaufwerknetzwerklaufwerk bingbing forumforum funktioniertfunktioniert komplettkomplett win7win7 go-windowsgo-windows eineseines keinekeine premiumpremium netznetz automatischautomatisch laufwerkelaufwerke ohneohne festplattefestplatte
0
Antworten
59218
Aufrufe
Virtueller Speicher - Größe anpassen
Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20
ComputerBild empfiehlt im aktuellen Heft, die Größe des virtuellen Speichers auf das Doppelte des verwendeten Arbeitsspeichers festzulegen. Ich habe das ausprobiert und habe den Eindruck, daß das System zumindest wesentlich schneller startet. Ich rate, den Tip zu befolgen.

Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.
4
Antworten
8241
Aufrufe
Windows komplett Sicherung auf Netzwerklaufwerk
Begonnen von schmidti88
01. Januar 2008, 22:05:16
Hey Leute!
In meinem Laptop habe ich nur eine Festplatte und leider mom keine externe Festplatte! Auf jeden Fall wollte ich mal die Windows Komplett Sicherung austesten! Da ich wie gesagt nur eine Festplatte habe, konnt ich das "Backup" auch nur auf DVDs machen! Ich habe aber einen Server, wo ich genügend Speicher habe! Daher möchte ich eigentlich auf das Netzwerklaufwerk sichern!
Kennt ihr einen Trick, wie ich dennoch auf ein Netzwerklaufwerk sichern kann?

thx, gruß