444 Benutzer online
15. Mai 2024, 17:34:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows kalender windows
4
Antworten
32637
Aufrufe
Kalender in Windows Live Mail
Begonnen von quaster
16. November 2010, 17:17:49
Habe jetzt das Windows Live Mail 2011 in Verwendung, soweit gar nicht schlecht. Aber warum werden bei mir im Kalender nicht automatisch die Feiertage angezeigt? Bei meiner Tochter funktionierte das von Anfang an auf ihrem Rechner. Wer hat damit Erfahrung?

kalendarkalendar zguzgu 5614685456146854 forumforum softwaresoftware druckendrucken 20102010 calendarcalendar windowswindows anzeigenanzeigen kalenderkalender hilfehilfe ymsyms funktioniertfunktioniert livelive abonnierenabonnieren go-windowsgo-windows winwin mailmail calendercalender terminkalenderterminkalender bgebge bgqbgq vistavista gehtgeht windowwindow onlineonline updateupdate keinekeine emailemail
7
Antworten
15954
Aufrufe
Windows 7: Kein Mailprogramm und kein Kalender?
Begonnen von Mähman
31. Juli 2009, 17:22:26
Wird das finale Windows7 wie der RC kein Mailprogramm, keinen Kalender und keinen Movie Maker enthalten? Warum? Dies ist eine deutliche Verschlechterung zu Windows Vista. Und der fehlende Internet Explorer soll nun angeblich sogar das Update von Vista auf Windows7 verhindern. Ich finde es eine Schikane gegenüber Microsoft, wenn der IE nicht mitinstalliert werden darf. Dies ist doch völliger Schwachsinn, da ja jeder User sowieso irgendeinen Browser installieren kann. Ist keiner vorinstalliert: Wie kommt denn derjenige, der bisher noch keinen PC mit Internet-Anschluss hatte und daher keinen Browser runtergeladen hat, überhaupt ins Internet?
24
Antworten
24876
Aufrufe
Windows Kalender
Begonnen von quaster
03. April 2007, 18:14:47
« 1 2
Seltsamerweise schmiert bei mir der Windows Kalender gleich nach dem PC Start ab. Meldung: "Kalender funktioniert nicht mehr".
Kennt jemand eine Möglichkeit den ganz zu deaktivieren, man kann ja auch Alternativ Software verwenden wie Rainlendar oder Outlook.
Jedenfalls nervt das jedes Mal. Aber manuell läßt er sich übrigens starten.
Wer weiß Rat?
0
Antworten
7999
Aufrufe
Windows Kalender veröffentlichen
Begonnen von InTimo
05. März 2007, 21:42:06
Hallo Vista-User,

bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen.

Möchte gerne den Windows Kalender im Internet veröffentlichen, nur leider finde ich keine wirklich gute Hilfe dafür, welche Voraussetzungen der Server/Provider haben muss. Habe Accounts bei 1&1 und 1blu.

Hat jemand einen Rat

Danke

Timo