433 Benutzer online
07. Mai 2025, 06:55:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dv6057
2
Antworten
16450
Aufrufe
Integrierte Webcam unter Vista nicht auffindbar
Begonnen von zimbo
18. September 2007, 21:16:15
Hallo,
ich habe da ein großes Problem. Ich hab das Notebook HP Pavilion dv6057 und eine integrierte Webcam. Unter XP lief diese einwandfrei, aber unter Vista Business nicht mehr. Auf der Homepage von HP wird wohl ein Vista Treiber für die Webcam zum Download angeboten aber wenn ich diesen Treiebr installiert habe, steht unter dem Startmenü wohl das es eine HP Webcam gibt, aber ich kann diese unter Computer nicht anwohlen und sonst auch nirgends finden. Kann mir bei diesem Problem vielleicht helfen?Wäre echt nett.

Danke schon mal

medionmedion anzeigenanzeigen lassenlassen ymsyms 7403565374035653 hilfehilfe geraetemanagergeraetemanager driverdriver gehtgeht zeigtzeigt internetinternet pavillonpavillon pavillionpavillion bitbit erkannterkannt go-windowsgo-windows fehlerfehler hardwarehardware 7081008170810081 suchensuchen programmprogramm webweb 6844524768445247 manuellmanuell treibertreiber installiereninstallieren notebooknotebook standardstandard richtigrichtig cameracamera
33
Antworten
29197
Aufrufe
Drei Treiber fehlen
Begonnen von zimbo
30. Januar 2007, 20:33:04
« 1 2 3
hallo,
ich habe noch mal eine frage. ich habe das hp pavilion dv 6057 notebook und habe heute vista installiert. nun werden bei mir beim gerätemanager noch drei sachen angezeigt, die keinen treiber haben. einmal für den coprozessor(ich weiß garnicht was das bedeutet), dann einmal generic monitor und einmal usb 2. webcam.

die webcam ist unten in der taskleiste schon aufgeführt, aber beim gerätemanager steht das ich den treiber nicht installiert habe. das ist die pavilion webcam. kann mir jemand sagen wieso die webcam nicht geht?ist doch komisch ds die untens chon in der taskleiste angezeigt wird.

ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problemen helfen.wäre klasse.danke schon mal