288 Benutzer online
15. August 2025, 06:29:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista partitionieren speicherplatz
4
Antworten
7895
Aufrufe
Festplatte partitionieren ....
Begonnen von Annemarie Schnor
10. Januar 2010, 10:45:21
Guten morgen in die Runde,

Kleinigkeiten(?)  häufen sich in der letzten Zeit, so daß ich beschlossen habe, eine Systemwiederherstellung durchzuführen.
1. Frage: wie kann ich unter Vista Dateien als eigene Dateien bestimmen, damit sie bei der Wiederherstellung geschützt sind.
2. Frage : Wie partitioniere ich die Festplatte, um z.B. eigene Dateien dort extra abzuspeichern?

Ich habe verschiedenes versucht, scheitere aber schon an der 1. Frage. Freue mich über eure Tips. In der Windows Hilfe
und im Internet bin ich nicht weitergekommen. Danke. annaronda

13555341691355534169 partitionpartition go-windowsgo-windows bgebge mssmss ymsyms windowswindows vistavista softwaresoftware forumforum hddhdd bgqbgq speicherplatzspeicherplatz partitionierenpartitionieren win7win7 formatierenformatieren festplattefestplatte windows7windows7 zguzgu vistvist winwin kieinkiein 7323134473231344 einereiner vergleichvergleich partitionsmanagerpartitionsmanager gesamtegesamte frreewarefrreeware systemwiederhestellungsystemwiederhestellung 6983788469837884
3
Antworten
5909
Aufrufe
Hilfe! Kein Speicherplatz mehr
Begonnen von evox95
03. Januar 2010, 12:04:54
Hey Leute , nachdem ich gestern meinen Pc neuinstalliert hab und die Festplatten formatiert hab ,
haben sich meine Festplatten (:C) und (:D) vertauscht , nun hat (:C) 20 GB und (:D) 911 GB und das ist ziemlich doof , da alles immer automatisch auf (:C) gespeichert wird. Alle windows Dateien und Programme usw. sind alle auf (:C) und (:D) ist komplett leer. [b]Meine Frage[/b] : [b]Wie kann ich (:D) mit (:C) tauschen ? Oder geht das nicht mehr  ?(
Und falls das nicht geht kann ich dann (:D) wenigstens zur Hauptfestplatte machen also damit alle Sachen automatisch direkt auf (:D) gespeichert werden?
[/b]
[b][color=black]evox95[/color][/b]

Sry für die smileys  ( :D)   diese stehen für die Festplatte D