| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort energiesparplan gespeichert nicht | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 9728 Aufrufe |
Energiesparpläne löschen Begonnen von blackfox
06. März 2008, 16:32:35 d24 neustart energiespar 80642063 go-windows profile software energieoptionen ausbalanciert update gespeichert zg4 windows automatisch energiesparmodus bge vista notebook yms 60983673 energiesparen energieverwaltung 59568121 automatische win7 bgq wieder zgg alle einstellen |
![]() |
6 Antworten 6548 Aufrufe |
automatische änderung der energiesparpläne unter vista Begonnen von sowonder
03. Januar 2008, 21:13:31 moin ich hoffe des gehört hier hin.also meine frage betrifft die energiesparpläne unter vista.kann man es irgendwie unterbinden das vista die einstellung automatisch ändert oder muss ich mir alle optionen gleich einstellen.ich würd es ja alles so lassen,aber wenn vista in den plan ausbalanciert oder energiesparmodus wechselt muss ich nach der reaktievierung einen neustart durchführen.und das nervt. danke schon mal vorweg |
Ich verwende Vista 64x auf nem Dell Vostro 1400 Notebook.
Ich möchte gerne Standard-Energiesparpläne (Nicht die selbst erstellten) löschen.
Das hat den Sinn, dass beim Klick auf das Akku-Symbol im Systray die drei Energiesparpläne angezeigt werden, die ich erstellt habe und nicht die, die Standard sind. (Sie stehen z.Z. unter "Weitere Energiesparpläne" in den Optionen.
Wenn das irgendwie anders zu realisieren ist, als die Standartpläne gleich zu löschen, wär das natürlich auch gut.
Hoffe ihr könnt mir helfen.