Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort darzustellen | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 13887 Aufrufe |
Asiatische Schriften hinzufügen? |
![]() |
34 Antworten 42229 Aufrufe |
Desktop: Wallpaper immer gestreckt? Begonnen von break
« 1 2 3 18. Februar 2008, 22:23:58 Hiho zusammen, habe seit heute folgendes Problem, jedes kleinere Bild was ich als Wallpaper nutzen möchte (Zentriert) wird immer nur gestreckt dargestellt. Habe auch schon unter Anpassen --> Desktophintergrund--> Zentriert eingestellt. Wird aber nicht zentriert. Hab auch schon mit Neustart versucht. Kann mir einer sagen woran das liegt? |
![]() |
9 Antworten 6455 Aufrufe |
Samsung LE-40M86BD und Acer Laptop Begonnen von Fool
29. August 2007, 11:14:21 Hallo Und zwar hab ich mir oben genannten LCd Fernseher genehmigt! Zur Sache: Hab nun gedacht es wäre ein leichtes meinen Laptop Acer Extensa 4100 mit Vista, an den Fernseher zu "hängen"! Das Problem ist nur das es weder mit der Vista Software noch mit dem ATI Catalyst richtig funktionieren will! Eigentlich müsste ich doch einfach das Kabel anhängen und der Laptop müsste den Fernseher erkennen, das tut er aber nicht nur wenn ich mit angestecktem Kable komplett hochfahre, dann hab ich aber kein Bild mehr auf dem Laptop! Diese komische "FN"-Taste zum wechseln der Bildschirme funktioniert komischerweise auch nicht mehr! Kann mir einer helfen wie ich das richtig hinbekomme, also auch das ich einfach zwischen beiden Bildschirmen hin und herwechseln kann? MFG Fool *edit* Ich kann auch keine unabhängige Auflösungen einstellen!? |
Ich bin nun seit 2 Tagen frischer Vista "Home Premium" User und bis jetzt auch sehr zufrieden. BIS JETZT. :)
Was mir nämlich sehr fehlt, ist das Anzeigen von Ostasiatischen Schriftzeichen. Unter XP konnte ich diese einfach installieren, wenn ich die CD eingelegt habe und dann unter Sprachen die Ostasiatischen Sprachen hinzugefügt habe.
Unter Vista scheints das nicht zu geben?!
Ich will ja kein japanisches Vista haben, ich möchte nur lesen können was auf japanischen Seiten im Internet steht - bzw., ich möchte japanische Zeichen sehen, die ich dann nicht lesen kann, anstelle von ?"§$&/(!"§ und anderen Alienzeichen. :)
Hoffe ihr könnt mir helfen ...
Danke!