410 Benutzer online
14. Februar 2026, 13:40:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort media center radio
0
Antworten
5699
Aufrufe
wer kann helfen windows media center geht kein radio (vista)
Begonnen von thorsten1981
10. März 2007, 16:41:29
hallo leute habe ein problem mit windows media center (vista) kann mir einer helfen ???????
habe meinen rechner platt gemacht und vista neu instaliert und zeit dem geht bei mir im windows media center kein radio mehr sagen wir es mal so da ist kein radio mehr drin wo bekomme ich das wieder oder was muß ich machen das es wieder geht danke im voraus an die leute wo helfen können

gruß thorsten

raidoraido onlineonline go-windowsgo-windows keinkein mcemce gehtgeht mediacentermediacenter fehlerfehler centercenter mediamedia internetinternet forumforum keinekeine problemproblem softwaresoftware win7win7 windowswindows funktioniertfunktioniert vistavista radioradio mediaumediau neueneue radiovistaradiovista wiederwieder tooltool sendersender audiofehleraudiofehler windowwindow cedntercednter augsburgaugsburg
0
Antworten
7993
Aufrufe
kein radio über media center
Begonnen von ml166
04. März 2007, 10:49:42
hallo gemeinde :)
ich möchte mit dem media center radio hören, also habe ich diese vorgegebene webradio eingerichtet und er sucht auch die sender und findet diese :D er spielt sie leider nicht ab,es kommt so ein text wie straeming von tiscali geschützt ???, beim speichern erzählt er mir etwas das nur der admin speichern kann( das in ich doch ::)) und ich verzweifel gerade :-\

habt ihr ein paar tipps, damit ich wieder ruhig schlafen kann

danke euch