2095 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:27:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nero anwendung konnte gestartet werden die side nicht
9
Antworten
13159
Aufrufe
Nero 9 Side-bySide Problem!
Begonnen von Gorlem
09. November 2009, 11:22:53
Hallo,
bin neu hier und hoffe mal hier kann mir jemand helfen! Ich hab mir die trail Version von Nero 9 reloaded runter geladen. Die Installation war kein Problem aber wenn ich Nero starten will dann kommt immer die Fehlermeldung :"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll."
Ich hab es schon neu installiert aber nix hatte sich geänert. Ich habs auch schon mit dem Nero general clean tool versucht um alles weg zu bekommen aber das hat auch nicht geholfen.

Im Ereignisprotokoll steht :
"Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\Nero\Nero 9\Nero Burning ROM\Nero.exe.Manifest". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50727.4053"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

Ich kann damit nich wirklich was anfangen. Kann mir jemand'nen Rat geben????
Achso ich hab Vista Ultimate 64.

zwuzwu side-by-side-side-by-side- updateupdate gefundengefunden bingbing funktionfunktion windowwindow fehlercodefehlercode findefinde side-by-side-konfigurationside-by-side-konfiguration dassdass windwind exeexe problemproblem gehtgeht funktioniertfunktioniert siesie chipchip aviraavira photoscapephotoscape windowindo kostenloskostenlos wordword configurationconfiguration windowswindows bitbit bggbgg itunesitunes excelexcel
20
Antworten
55604
Aufrufe
Side-by-Side-Konfiguration
Begonnen von Kelowna
30. Oktober 2007, 17:59:43
« 1 2
Unter meinem alten System.......

AMD Dual Core 2

Graka 1950GT

Vista Ultimate 32 Bit

lief Bioshock ohne Problem.

Jetzt habe ich ein komplett neuen Rechner.....

mit einer Ati EAH 2900 XT...usw

und da bekomme ich beim starten von Bioshock folgende Meldung

"Anwendung konnte nicht gestartet werden,da die Side-by-Side-konfiguration ungültig ist"

ich habe geGoogelt wie ein irrer bin immer noch nicht zu Ergebnis gekommen.

Kann mir jemand helfen und so erklären das sogar ich es schnalle ?????????