| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort semphron | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 7068 Aufrufe |
Ati readon hd 2400 pro agp + windows 7 (treiber) |
![]() |
5 Antworten 7870 Aufrufe |
AMD Sempron 2400+, 2500+,2800+ - Was nun? Begonnen von Blumenkind
02. Mai 2008, 01:28:10 Ich habe vor 2 Tagen mal herausgefunden, das mein Prozessor auf 22% übertaktet ist. Er lief da bei 200MHz FSb und bei Everest Home stand das es ein AMD Sempron 2800+ ist. Jetzt habe ich ihn auf 166MHz FSB zurückgetaktet und bei EH wird er jetzt als 2400+ bezeichnet und als nicht übertaktet. Danach habe ich wieder 8% draufgehauen, also auf 180MHz FSB , und jetzt wird er als 2500+ bezeichnet. Im Bios steht allerdings das er bei 200MHz FSB nach dem Jumper eingestellt ist, aber bei Eh ist er da um 22% übertaktet. Meine Frage jetzt: Was soll ich nun glauben und kann es sein das ich auf dem Mainboard irgendwas umstecken muss? 2400+ --> 1666MHz --> 166MHz FSB --> 0% Overclock --> manuell 2500+ --> 1799MHz --> 180MHz FSB --> 8% Overclock --> manuell 2800+ --> 2019MHz --> 200MHz FSB --> 22% Overclock --> by Jumper AMD Sempron ?+ ASRock K7S41 MfG Blumenkind |
ich bin gerade absolut am verzweifeln. Ich suche schon seit einigen stunden nach einer Lösung für mein GraKa Problem aber finde einfach keins. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Wenn mir hier im Forum auch niemand mehr Helfen kann dann geb ich es endgültig auf.
Mein System:
Intel Pentium 4 @2.4 Ghz
Arbeitspeicher 1GB
Betriebssystem: Windows 7 RC built 7100
Grafikkarte: Ati readon Sapphire HD 2400 Pro AGP
Problem:
Ich brauche einen Treiber für meine Graka, die mit meinem system kompatibel ist. Wenn ich versuche den Displaytreiber zu installieren taucht der garnicht erst in der auswahl von dem Install Manager auf. Versuche ich die Treiber manuell zu installieren dann meint Windows der aktuellste Treiber wäre bereits installiert was nicht stimmt.
Bitte leute wenn jemand das selbe problem hatte oder jemand eine Lösung kennt bitte hier posten.