Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gestrichelt | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 105924 Aufrufe |
Papierkorb wiederherstellen gelöschtes PapierkorbSymbol Windows Desktop anzeigen |
![]() |
3 Antworten 6094 Aufrufe |
Verzeichnispfad im Windows-Explorer (Arbeitsplatz) anpassen? Begonnen von nullwachstum
16. Oktober 2008, 09:58:35 Hey Leuts, ich hoffe mal ich bin hier nicht ganz verkehrt, wenn ja entschuldigt und nun zu meiner Frage. Und zwar ist mir aufgefallen, dass die Zeile im Explorer (Arbeitsplatz) in der der Verzeuchnispfad steht im gegensatz zu XP in Vista stark Verändert ist und ich da über den Pfeil nur auf bereits aufgerufene Pfade zugreifen kann. Allerdings bin ich es gewohnt über diese Zeile zwischen den Laufwerken und Verzeichnissen hin und her zu springen. Lässt sich das irgendwie ändern oder muss ich das so hinnehmen? Schon mal danke im Voraus! |
![]() |
3 Antworten 4269 Aufrufe |
Windows Vista - Desktop/Arbeitsplatz => InconRahmen Gepunktet Begonnen von FR34KC00L
22. Februar 2008, 14:26:50 Hallo zusammen. Ich hab ein Detail eintdeckt, dass mich stört und zugleich auch nicht ein Normalfall ist. Unten ein Bild davon. Es ist nicht immer da. Vielleicht mal, Vielleicht auch nicht. Aber ich würde es gerne weghaben. Kennt jemand ein Registry Schlüssel oder so? :)) Schönen Tag. FR34K |
Das Papierkorb-Symbol wiederherzustellen ist einfach (wenn man weiss wie):
Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen
Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb setzen.
Fertig :)
PS: Dieser Trick funktioniert u.a. für Windows XP, Windows Vista und Windows 7.