361 Benutzer online
08. Mai 2024, 22:09:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort browsercache
5
Antworten
12486
Aufrufe
Hilfe, Viren/Malware Attacke?
Begonnen von bagira
18. Mai 2010, 18:48:09
Hallo,

habe folgendes Problem. Komme mit meinem AntiVir-Programm avast nicht auf bestimmte Homepage, die von meinem Freund ist. Nach dem Telefonat sagte er mir er hat Kaspersky. Er hat auf dieser Homepage mit Kaspersky keine Probleme reinzukommen. Warum ich nicht?

[URL=http://img687.imageshack.us/i/screenshot1fdp.png/][IMG]http://img687.imageshack.us/img687/8630/screenshot1fdp.png[/img][/URL]


vistavista windowswindows browserbrowser updateupdate cachecache problemproblem explorerexplorer rechnerrechner anzeigenanzeigen internetinternet anzeigeanzeige go-windowsgo-windows problemeprobleme computercomputer offlineoffline profilprofil hilfehilfe flashflash absturzabsturz fehlerfehler dateidatei 8064206380642063 9049115990491159 bingbing dateiendateien gehtgeht 20082008 firefoxfirefox yahooyahoo 13553258841355325884
8
Antworten
14929
Aufrufe
Temporary Internet Files
Begonnen von bashir
17. Juli 2008, 13:31:31
Hallo!
Obwohl der ordner "Temporary Internet Files" leer ist, kann ich die besuchten Seiten im Offline-Modus betrachten. Anscheinend sind die Dateien irgendwo anders gespeichert. Aber wo?

Ich bin der einzige User dieses Computers, trotzdem zeigt mir Vista "Zugriff verweigert" bei einigen Ordnern. Als besonders benutzerfreundlich würde ich ein solches Verhalten nicht bezeichnen.
8
Antworten
13073
Aufrufe
Firefox zeigt nach Vista Update diverse Seiten nur noch als Text an
Begonnen von die_tasche
19. Februar 2008, 10:09:11
Folgendes Problem:

Gerade hat Vista n Update gemacht. Keine Ahnung welches, da das Fenster im Hintergrund lief und die Installation dann nach 5 Minuten wohl selbst in die Hand genommen hat.

Nach'm Neustart wollte ich dann wie gewohnt Firefox 2.0.0.12 nutzen. Beim öffnen von www.gmx.de hat Firefox die Startseite nur als Text, der untereinander ausgerichtet war, angezeigt. Nach'm Login dann alles wie gewohnt normal mit Grafiken. Das Gleiche unter www.lastfm.de. Dort wurde alles als Text angezeigt...also auch nach Login.

Hab natürlich om Browser schon unter den Einstellungen/Inhalt geschaut, dort ist aber alles in Ordnung. Soweit alles aktiviert, denke ich.

Und im IE funktioniert alles wie's soll. Keine Probleme dort.

Kann mir da vielleicht mal jemand weiterhelfen? Das ist nämlich leider nicht mein Laptop an dem ich hier gerade sitze. Arbeite normalerweise mit OSX und nicht mit Vista.

Danke schonmal im voraus.

11
Antworten
35645
Aufrufe
Cache manuell löschen...?
Begonnen von capice
18. Februar 2008, 20:07:13
Dann mal noch ne 2. Frage von mir: Wenn ich einige speicherintensive Programme geladen hatte bleibt der Cache im Arbeitsspeicher oft sehr hoch, obwohl die Programme schon geschlossen sind. Bei meinen 6 Gigs RAM sind oft 4 Gigs im Cache gebunden. Sieht man im Task-Manager.

Gibt es eine Möglichkeit, toool... etc, diesen Cache von Vista zu löschen?
14
Antworten
7266
Aufrufe
Internet Explorer Anzeige Problem unter Vista
Begonnen von mmmm00000
02. September 2007, 09:42:53
Hallo. Kann mir jemand helfen. Hab neuerdings das Problem zbs. auf Wetter.at das mir keine grafische Vorschau mehr angezeigt wird. Dort wo die Vorschau immer zu sehen war steht nun``Die Funktionalität dieser Webseite basiert auf Adobe Flash! Hab den Flash Player mehrmals installiert , die grafische Anzeige geht aber nicht. Auch wenn ich auf zbs. Satellitenbild klicke geht nichts mehr. Kann es an einem der Updates von Vista liegen?

    mfg.Manfred