| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vodafone easybox 803 identifiziertes netzwerk nicht | |
|---|---|---|
![]() |
21 Antworten 160079 Aufrufe |
Nicht identifiziertes Netzwerk - Zugriff: Nur Lokal Begonnen von X-Dream
« 1 2 03. Juni 2008, 17:03:00 installieren easy win2000 rechner netzwerk entfernen fehlermeldung netwerk firewall wieder verbindung netzwerkverbindung netzwerkkabel heimnetz go-windows forum offline identifiziertes installation internet freischalten windows-vista frei win7 nichtidentifiziertes wlan laptop fehlercode finden bing |
![]() |
7 Antworten 9051 Aufrufe |
Easybox Netzwerk Begonnen von MikeLE
23. Mai 2007, 12:57:05 Hallo zusammen, ich probier nun schon seit Wochen mein Netzwerk (1 XP Rechner + 1 Vista Rechner) zum laufen zu bringen. Leider hab ich es noch nicht geschafft, vielleicht habt Ihr einen Tip wo es eine genaue Anleitung dafür gibt. Die Probleme: -die beiden Rechner finden sich meistens, manchmal in der Arbeitsgruppe, meistens als nicht identifiziertes Netzwerk -die IP auf dem Vista Rechner hab ich fest vergeben aber Vista ändert sie immer wieder auf automatisch -wenn ich die Easybox für die gemeinsame Verwendung des Internet freischalten will, gibt er mir immer (unbekannter Fehler, kann nicht ausgeführt werden) |
Ich habe folgendes Problem. Ich besitze Windows Vista Home Basic 64 Bit.
Wenn ich versuche eine Verbindung über meinen Router (WLAN) ins Internet herzustellen wird das Netzwerk als "Nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt und die Internetverbindung ist nur Lokal.
Das habe ich:
TCPIPv6 Deaktiviert
WEP-Verschlüsselung 128 bit
Zugewiesene TCPIPv4 IP
Richtige Arbeitsgruppe
Getestet habe ich schon:
Neue Verschlüsselung
Andere IP
Andere Arbeitsgruppe
etc.
Ich habe einen T Sinus 154 DSL Basic SE der unter WinXP perfekt funktioniert.
Neuste Software ist vorhanden SP1 auch.
Nun. Hat einer eine Idee, wie ich mein Inet noch zum Laufen bekomme?
Gruß,