| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bedinung | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 9720 Aufrufe |
Wer hat Erfahrung mit cFosSpeed? |
![]() |
9 Antworten 12395 Aufrufe |
siemens sl2141l adsl wlan router treiber für vista Begonnen von sign33
27. März 2008, 18:30:12 Hallo Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft, möchte gerne über wlan ins internet, aber nun sagt er mir er kann nur über xp treiber laden, gibt es irgendwo eine seite, auf der ich mir treiber für vista runter laden kann??? lg sign |
Mitlerweiler gibt es ja schon die 4xx Version.
Auf der Anbieterseite wird natürlich für die Vorzüge geworben: http://www.cfos.de/speed/cfosspeed.htm
Auch dieser Tester hier ist begeistert: http://www.wintotal.de/Vorstellung/cFosSpeed/cfosspeed.php
... dennoch denke ich , ist doch vorsicht geboten. Will mir die Netzwerktreiber nicht wieder zerschiessen und wenn ich keine positiven Signale bekomme, lass ich es schön bleiben.
Gruß Anreni