Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort betriebsstem | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 11344 Aufrufe |
FW 6.0.0.448 für BlackBerry Bold 9700 Begonnen von ossinator
12. Februar 2011, 15:21:31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
6 Antworten 4636 Aufrufe |
Brauche Hilfe um XP zu reparieren Begonnen von Nelda
06. Januar 2011, 18:18:42 Hallo Ihr Lieben... seit einiger zeit spinnt mein Win XP.....komme mit keinem anderen Browser mehr in meinen Chat als mit opera und dass nur leidlich......den neuen Messenger kann ich nicht installieren weil die Datei nicht geöffnet werden kann......vermute dass bei mir eine Datei fehlt......meine Original Installations CD finde ich seit meinem Umzug nicht mehr......kann mir jemand nen Tipp geben......Systemwiederherstellung schon öfter versucht....bringt leider auch nichts.....Remote unterstützung kann auch niemand mehr zugreifen.... Hab auch noch nie nen Betriebssystem selber aufspielen müssen*bin da PC blon;-) Danke im voraus für Eure Mühe und alles Liebe und Gute für 2011 und die Jahre die da noch folgen mögen :-) |
![]() |
9 Antworten 17190 Aufrufe |
2 Betriebssystem löschen Begonnen von T-Bexx
02. Januar 2010, 19:57:10 hallo leute leider habe ich mal wieder ein problem und brauche eure hilfe ich habe auf meiner 2 partition windows 7 installiert und möchte es nun wieder löschen da es nicht richtig funktioniert doch leider weiß ich nicht wie, google bringt mich da nicht wirklich weiter da ich nicht weiß wie ich bei vista in die unterordner komme und auch nicht direkt weiß was ich löschen muss. ich habe als standart system vista home premium drauf das system liegt auf C: und windows 7 auf E: wäre nett wenn mir einer helfen könnte. denn nur mit formatieren von E: ist es leider nicht getahn weil dann beim rechner start immer noch win 7 oder vista zur auswahl steht. gruß an alle und ein schönes und gesundes 2010 sandro |
Bei der FW 6.? handelt es sich um die aktuelleste FW von RIM, die aber nicht für den Bold 9700 konzipert wurde, da der interne Speicher eigentlich zu unterdimensioniert ist.
Sie läuft aber fehlerfrei und beschränkt lediglich die Anzahl installierbarer Programme.
Die FW kann über den BB Desktop Manager geladen und installiert werden.