| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vcam-01 | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 6573 Aufrufe |
Logitech Cam C200 Begonnen von touran112
14. Januar 2010, 20:29:01 ethernet camera bedienungsanleitung windous logitech c200 webcam icq windows logitech cam zeigt nichts logitetech 85076809 installation bios deinstallieren framerate schauen gebrauchsanweisung logitech c200 treiber forum logitech cam c200 treiber harmoniy d24 logitech funktioniert webcam profil installationsprogramm sete logitech webcam c200 c200 webcam von logitech bild ist komisch logitechcam 79189006 problem downloads |
Ich habe seit kurzen eine neue Webcam, da die alte unter Win7 nicht mehr läuft.
Ich benutzte sie hauptsächlich im ICQ. Leider zeigt er mir nur meine eigende Webcam an und bei meiner Freundin eben so, nur ihre eigende. An ihrer Cam liegt es aber nicht, da ich es an meinem anderen PC auch schon ausprobiert habe, wo es funktioniert.
Also, ich hab die neusten Treiber und Updates für die Camera installiert so wie DirectX 9.27 und die neuesten Grafikkartentreiber.
Ich bitte um euren Rat.